Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel123 am 13.04.2011, 19:10 Uhr

@Morrigan

wollte dich gestern noch fragen wegen deinem Auge hab ich aber voll vergessen......




dann mach dich mal auf zu Fielmann.... wenn du da aber sehtest machen willst/musst, musst du vorher Linsen draußen haben (24h!)..hab das aber nicht gemacht...ich bin ja voll blind...waren ja gestern wegen neuen Brillen, hab die alte Stärke der Brille übernommen....

 
3 Antworten:

nee ich muss ja

Antwort von die_Morrigan am 13.04.2011, 19:21 Uhr

nächste woche nochmal zum doc dann werd ich wenn die hornhaut in ordnung ist getropft und der druckwert genommen damit ich genaue neue werte habe..laut augenärztin überfällig *schäminecke*
baer ich denke ich werd noch zwei bis drei monate mit linsen rumlaufen weil ich so eigen bin was brillen angeht und ich WILL wieder ne switch it brille haben wenn ich se ständig tragen muss . da kann man die gestelle nach lust und laune tauschen etcpp ich hatte schon mal so eine..aber die sind eben teuer und drei monate muss ich da noch warten dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee ich muss ja

Antwort von Engel123 am 13.04.2011, 19:27 Uhr

eine was....für nä Brille..? mein Gestell kamm gestern 50€ reicht zu hab ja auch noch Linsen..aber muss ja immer was drin haben sonst grüß ich sogar Parkautomaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee ich muss ja

Antwort von die_Morrigan am 13.04.2011, 19:33 Uhr

http://www.switch-it.cc/de/happy-metal.html

so eine hatte ich vorher schon mal aber gestell mit gläsern 299 euro *augenroll* anny kennt die, die hatte ich 2008 beim grafen an *G* auf dem konzi :) die war superschön *heul* wenn Brille dann nur so eine..aber das dauert halt...solange trag ich weiterhin linsen...*eitlerpfau*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.