Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 09.07.2012, 5:49 Uhr

Moin, Moin! Hab' miese Laune, aber ich teil' wenigstens den Kaffee mit euch!

(+Milch+Zucker)

Bin müde und mir tut die Halswirbelsäule und der Schulterbereich weh! Von Schwiegermonster habe ich 'ne schräge Mail bekommen...
Mein Mann hat mir gestern gesagt, ich würde ja richtig viel graue Haare bekommen...charmant, charmant! Und weil ich Gestern aus Frust die Naschsachen geplündert habe, habe ich das maximale Kampfgewicht des Monats erreicht! Grrrrrrrrrrrrrrr.....

Bin im Ansatz depressiv....schei**!

 
9 Antworten:

Re: Dein Montag beginnt ja super

Antwort von Engelchen123 am 09.07.2012, 6:19 Uhr

Ich bin seit 4 Uhr wach, aber recht fit. Ich denke das kommt nachher, das Müde werde. Mein Sohnemann kann noch bis 7 Uhr schlafen, dann gehts ab in den Kiga, anschließend werde ich mit meiner Hündin frühstücken und dann werden wir trainieren gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Hab' miese Laune, aber ich teil' wenigstens den Kaffee mit euch!

Antwort von mamavonhier am 09.07.2012, 6:57 Uhr

So ungefähr unterschreibe ich das....

Nur mit anderen sachen.... Könnte.....

und dazu meinte die kleine (wird bald 6) noch um 4:15 kann man aufstehen. Seit 5 ist nun bei meinem dad drüben, der steht immer früh auf. Aber an schlaf war hier nimmer zu denken. Meine eltern fahren nun beide weg. Ich lege mich nochmal kurz hin.

Bye....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Hab' miese Laune, aber ich teil' wenigstens den Kaffee mit euch!

Antwort von kikipt am 09.07.2012, 7:14 Uhr

Bin auch seit 4 Uhr munter. Naja hier pennt noch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Hab' miese Laune, aber ich teil' wenigstens den Kaffee mit euch!

Antwort von Tanny_2502 am 09.07.2012, 7:18 Uhr

Bin seit kurz vor 3 Uhr Morgens "wach". Mein Jüngster braucht in letzter Zeit wohl nur wenig schlaf *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Hab' miese Laune, aber ich teil' wenigstens den Kaffee mit euch!

Antwort von hormoni am 09.07.2012, 8:08 Uhr

Liebe Mutti!

Also erst mal: Guten Morgen!

So einen Brief erhielt ich einmal von meinem Schwiegervater. Ich hab mich tierisch drüber aufgeregt, aber dann gefährlich freundlich zurückgeschrieben und mich dafür bedankt, dass er mich darauf aufmerksam gemacht hat, wie unfähig ich doch in den Aktivitäten des täglichen Lebens ohne ihn bin. Wie konnte ich nur die letzten Jahre ohne seinen Rat überstehen...

Ich glaube, er hat es verstanden :-)

Was deinen Frust mit Haaren und Gewicht angeht: Ich empfehle einen ausgiebigen Verwöhntag: Geh morgen früh zum Friseur und lass dir die Haare tönen.

Wegen des Kampfgewichtes: Keine Sorge! Süßes setzt Glückshormone frei und die kannst du aktuell gerade brauchen. Wenn die Frisur passt, leg 2 Tage F D H ein und dann hast dus wieder runter.

Kopf hoch!

Kann nur besser werden



LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hormoni

Antwort von Mutti69 am 09.07.2012, 8:18 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 8:37 Uhr

Ich habe beschissen und wenig geschlafen, bin demotiviert, fühle mich wie demontiert...
auch nach dem 3.Kaffee also nehme ich gern noch 1 oder auch 2 oder 3 oder...

Ich habe sicher auch bald eine Zerrung im Nackenbereich, denn ich erhebe ruckartig meinen Mittelfinger

für alle
die und das Leben schwer machen
Nervensägen
Blödköpfe
uncharmante Frauen-Nicht-Versteher
doofe Mail- und-SMS-Versender
alle, die uns gestern nervten, heute nerven und uns noch nerven werden

Mutti mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von Mutti69 am 09.07.2012, 8:43 Uhr

Ich finde es so schade dass du so weit weg wohnst...grad heute wär so ein Tag, da würd ich mal gerne bei dir einfallen und mit dir so eine richtig nette in *Rage-red'-Stunde* zelebrieren...tät uns beiden bestimmt gut!

Hab's (drüben) gelesen, aber mir fällt da echt nix mehr zu ein...das Leben ist doch ohnehin schon ganz schön schwer...könnt aber bedeutend einfacher sein, wenn bestimmte Leute nicht die *Energiefresser* spielen müssten!

...vielleicht komm ich doch mal demnächst bei dir vorbei?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 8:59 Uhr

Du bist willkommen...
wir könnten erstmal über alle Pisser und Nervensägen schimpfen und dann gibts Käffchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.