Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sto86  am 13.06.2012, 9:23 Uhr

Mengen Anfrage :)

Hallo Zusammen,
mein Mann hatte gestern Geb und heute kommen die Freunde zum Abendessen, wir sind ca 18 Personen.
Ich habe:
-2Kg Hackfleisch Bällchen
-2kg Fleischkäse
-1 gr. Schüssel Kartoffelsalat
-ca 30 Ricotta-Crepes, die dünn aufgeschnitten werden
-Eiersalat
-1 gr. Schüssel Karottensalat
-Tomaten-Mozarella
-Sushi (hat sich mein Mann gewünscht, damit die Freunde das auch mal probieren können)

und danach gibt es noch einen Blechkuchen und Tiramisu...

meint ihr das reicht?
Ich denk schon oder? :)

 
4 Antworten:

Re: Mengen Anfrage :)

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 9:25 Uhr

ich denk auch, dass es ausreichend ist. nicht jeder isst gleich viel. von dem her :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mengen Anfrage :)

Antwort von Morle 79 am 13.06.2012, 9:28 Uhr

Oh ja..... ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mengen Anfrage :)

Antwort von Morle 79 am 13.06.2012, 9:34 Uhr

Wir hatten letztens bei 10 "Mann" Folgendes, und das hat dicke gereicht, blieb sogar was über... isst ja nich jeder automatisch wie n Scheunendrescher...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mengen Anfrage :)

Antwort von Sto86 am 13.06.2012, 10:26 Uhr

Okay, dann mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.