Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 06.04.2011, 14:15 Uhr

meine schwangere Schwester

ist mit dem 1. Kind in der 9 SSW

Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, da war sie erst am Anfang, aber besser wird es nicht.

Sie ist so gereizt, dass sie ständig und jeden anschreit, auf der Arbeit auch und abwechselnd weinend in der Ecke steht.

Es ist ein Wunschbaby und sie versteht sich selbst nicht mehr.

Kennt das jemand?
Wie lange wird das dauern.

 
1 Antwort:

Re: meine schwangere Schwester

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 14:20 Uhr

Ich habe 1985 am Anfang meiner Schwangerschaft meine damals 15jährige Schwester verprügelt.Ein richtig schöner Zickenkampf.SO kannte mich keiner,meine Mutter stand mit offenem Mund daneben und konnte es nicht fassen.Heute lachen wir darüber :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.