Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa2310 am 12.11.2009, 19:30 Uhr

mein armer kleiner mann

war am dienstag mit meinem sohn beim arzt, weil er ganz sehr husten und hohes fieber hat. da meinte der arzt, dass es nur ein infekt ist. nachdem ich das fieber überhaupt nicht senken konnte war ich heut wieder beim arzt. diagnose: lungenentzündung. ich hab so eine angst um meinen kleinen

 
7 Antworten:

Re: mein armer kleiner mann

Antwort von Pimmi... am 12.11.2009, 19:31 Uhr

hast du ihn noch zuhause bei dir? dann kann es so schlimm nicht sein. mein sohn musste sofort ins krankenhaus und war aber gott sei dank nach 4 tagen schon wieder zuhause.

gute besserung für deinen zwerg

lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer kleiner mann

Antwort von luisa2310 am 12.11.2009, 19:32 Uhr

er ist noch zu hause. soll ihm heute antibiotika geben und wenn das fieber morgen mittag nicht weg ist, muss er ins krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer kleiner mann

Antwort von Pimmi... am 12.11.2009, 19:36 Uhr

wie alt ist er denn?

mach dich nicht verrückt (ich weiß leichter gesagt als getan). aber auch wenn er ins krankenhaus muß, ist er dort super gut aufgehoben und du kannst sicherlich auch bei ihm bleiben. kopf hoch das wird ganz schnell wieder besser

lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer kleiner mann

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 19:39 Uhr

meine war auch mal mit lungenentzündung im krankenhaus , hatten vorher daheim 2 verschiedene antibiotika.hatten nix geholfen, im krankenhaus dann antibiotika über die vene, am 5. tag konnten wir heim . fit war sie schon so 48 stunden nach der ersten i.v.gabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer kleiner mann

Antwort von Inpale am 12.11.2009, 19:40 Uhr

gute besserung an den kleinen.
welche mutter kann es schon haben wenn die kinder krank sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schliesse mich nicci an

Antwort von Pimmi... am 12.11.2009, 19:41 Uhr

im krankenhaus kriegen die das ratz fatz unter kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer kleiner mann

Antwort von Blondie76 am 12.11.2009, 19:49 Uhr

Das kenne ich,ich lag vor einem Jahr mit beiden im Kh mit Lungenentzündung. Mach dir nicht so viele Gedanken! Im KH bekommen die das wieder in den Griff.


LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.