Joosy
es war soooooooooooo süss
in meinem auto behalte ich noch den maxi aber damit meine ma das kind nicht in den cosi quetschen musste und den 1 er sitz eh noch von der grossen im auto hatte
soooooooooooooooo sweet
Hihi, meine waren auch ganz begeistert letzten Monat. Welchen Sitz habt ihr eigentlich?
War er stolz? Meine war so stolz damals.
meiner brüllt um sein leben wenn er im römer king sitzen "muss" (bei meiner mutter im auto), fährt aber ne Stunde total entspannt in der MaxiCosi Babyschale. morgen 16 Mon
hoffe der sitz kommt bald :-)
Dass muss ja ein Zwerg sein :-) Vielleicht mal auf die Streckbank mit dem kleinen Mann *g*
*g* Kinder sind verschieden. Naja, solange es passt, kannste ja den Maxi in eurem Auto weiternutzen. Vielleicht mag er den Sitz in ein paar Wochen lieber.
Meine saß mit 18 Monaten auch nochmal in der Babyschale und hat noch gut rein gepasst
hab gestern rein zufällig die seite offen gelassen es kam nur ein "biste wahnsinnig wir haben doch einen sitz" grummel
und eigentlich hätte er da immer noch platz
Mit 14 Monaten. Würde auch jetzt noch passen.
Unser Sohn musste mit 9Monaten aus der Babyschale raus, da stand der Kopf schon über.... aber er liebt seinen Sitz... gab auch auf längerer Strecke (300km) mit einem Jahr keine Probleme.
... ach hätte ich nur das Geld über
... ach hätte ich nur das Geld über
Na vielleicht war unsere Schale ja viel kleiner?! Samira ist glaube ich mit 12 Mon. in den normalen Sitz "umgezogen" der allerdings am Anfang noch in liege pos. weil sie noch nicht sitzen konnte.
haben den Römer King TS (hört sich ein wie ein Burger) und weg
aber dann war wohl unsere Schale deutlich kleiner. Da ragte sie mit dem Kopf drüber.
hmm zwerg? etwas über 75cm, aber noch gute 3 Finger breit Platz zum Rand. Maxi Cosi Cabrio Fix wenn ich mich jetzt nicht täusche. adac und babyfachmarkt sowie befreundeter polizist sagen drin lassen und froh sein :-)
Stimmt ja auch. Habe jetzt mit 14 Monaten gewechselt, weil sie gebrüllt haben und es sehr schwierig wurde, das in der Mitte sitzende Kind mit 8,5 Kilo in den mittleren Maxi Cosi zu "werfen".
bei theater würd ich auch in den kindersitz wechseln. ich hab dann bald das umgekehrte problem wenn die schale wirklich zu klein ist und er raus MUSS. wiegt übrigens 10kilo, vom gewicht her passt er auch noch rein :)
mein kleiner will auch nur nach vorne schauen mal schauen wie lange es im maxi noch gut geht
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis