Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 04.04.2011, 14:09 Uhr

Mein Kleiner sass heute das erste Mal im Sitz der Gruppe 1



es war soooooooooooo süss
in meinem auto behalte ich noch den maxi aber damit meine ma das kind nicht in den cosi quetschen musste und den 1 er sitz eh noch von der grossen im auto hatte
soooooooooooooooo sweet

 
21 Antworten:

Re: Mein Kleiner sass heute das erste Mal im Sitz der Gruppe 1

Antwort von keks79 am 04.04.2011, 14:10 Uhr

Hihi, meine waren auch ganz begeistert letzten Monat. Welchen Sitz habt ihr eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner sass heute das erste Mal im Sitz der Gruppe 1

Antwort von mmh am 04.04.2011, 14:11 Uhr

War er stolz?

Meine war so stolz damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also von Stolz kann ICH nicht reden

Antwort von junica1 am 04.04.2011, 14:12 Uhr

meiner brüllt um sein leben wenn er im römer king sitzen "muss" (bei meiner mutter im auto), fährt aber ne Stunde total entspannt in der MaxiCosi Babyschale.

morgen 16 Mon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin mal gespannt wie es meinem gefällt

Antwort von Marge.S am 04.04.2011, 14:13 Uhr

hoffe der sitz kommt bald :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

16 Monate und dann Babyschale?

Antwort von Anny am 04.04.2011, 14:14 Uhr

Dass muss ja ein Zwerg sein :-) Vielleicht mal auf die Streckbank mit dem kleinen Mann *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also von Stolz kann ICH nicht reden

Antwort von keks79 am 04.04.2011, 14:14 Uhr

*g* Kinder sind verschieden.

Naja, solange es passt, kannste ja den Maxi in eurem Auto weiternutzen. Vielleicht mag er den Sitz in ein paar Wochen lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Monate und dann Babyschale?

Antwort von MamaBecca78 am 04.04.2011, 14:15 Uhr

Meine saß mit 18 Monaten auch nochmal in der Babyschale und hat noch gut rein gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wehe du schwärmst jetzt wieder vom axiss

Antwort von TiBi2009 am 04.04.2011, 14:15 Uhr

hab gestern rein zufällig die seite offen gelassen

es kam nur ein "biste wahnsinnig wir haben doch einen sitz"

grummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anny meiner ist jetzt 20 monate und sitzt noch im Maxi Cosi

Antwort von Marge.S am 04.04.2011, 14:15 Uhr

und eigentlich hätte er da immer noch platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny, meine saßen bis vor 4 Wochen auch in der Babyschale.

Antwort von keks79 am 04.04.2011, 14:15 Uhr

Mit 14 Monaten.

Würde auch jetzt noch passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tibi das mach ich dann wenn er da ist

Antwort von Marge.S am 04.04.2011, 14:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also von Stolz kann ICH nicht reden

Antwort von Leo engel am 04.04.2011, 14:16 Uhr

Unser Sohn musste mit 9Monaten aus der Babyschale raus, da stand der Kopf schon über.... aber er liebt seinen Sitz... gab auch auf längerer Strecke (300km) mit einem Jahr keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wehe marge

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 14:17 Uhr

...
ach hätte ich nur das Geld über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wehe marge

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 14:17 Uhr

...
ach hätte ich nur das Geld über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anny meiner ist jetzt 20 monate und sitzt noch im Maxi Cosi

Antwort von Anny am 04.04.2011, 14:18 Uhr

Na vielleicht war unsere Schale ja viel kleiner?! Samira ist glaube ich mit 12 Mon. in den normalen Sitz "umgezogen" der allerdings am Anfang noch in liege pos. weil sie noch nicht sitzen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er bleibt bei meiner tägl autofahrerei noch ein paar wochen im Maxi Cosi

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 14:18 Uhr

haben den Römer King TS (hört sich ein wie ein Burger)
und weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps. Samira hat Kleidergröße 80/86 mit bald 19 Mon. also kein Riese :-)

Antwort von Anny am 04.04.2011, 14:20 Uhr

aber dann war wohl unsere Schale deutlich kleiner. Da ragte sie mit dem Kopf drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er bleibt bei meiner tägl autofahrerei noch ein paar wochen im Maxi Cosi

Antwort von junica1 am 04.04.2011, 14:20 Uhr

hmm zwerg? etwas über 75cm, aber noch gute 3 Finger breit Platz zum Rand. Maxi Cosi Cabrio Fix wenn ich mich jetzt nicht täusche. adac und babyfachmarkt sowie befreundeter polizist sagen drin lassen und froh sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er bleibt bei meiner tägl autofahrerei noch ein paar wochen im Maxi Cosi

Antwort von keks79 am 04.04.2011, 14:23 Uhr

Stimmt ja auch. Habe jetzt mit 14 Monaten gewechselt, weil sie gebrüllt haben und es sehr schwierig wurde, das in der Mitte sitzende Kind mit 8,5 Kilo in den mittleren Maxi Cosi zu "werfen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er bleibt bei meiner tägl autofahrerei noch ein paar wochen im Maxi Cosi

Antwort von junica1 am 04.04.2011, 14:26 Uhr

bei theater würd ich auch in den kindersitz wechseln.

ich hab dann bald das umgekehrte problem wenn die schale wirklich zu klein ist und er raus MUSS.

wiegt übrigens 10kilo, vom gewicht her passt er auch noch rein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er bleibt bei meiner tägl autofahrerei noch ein paar wochen im Maxi Cosi

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 14:26 Uhr

mein kleiner will auch nur nach vorne schauen
mal schauen wie lange es im maxi noch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.