Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeromes_mama am 07.11.2009, 21:13 Uhr

Mein Kind ist sooooo ein Ferkel!!!

Sein Papa hat ihm gesagt,dass Männer im stehen pinkeln und nun hab ich täglich sie sauerei!!
Komm eben wieder ins bad,Klobrille total verspritzt .geht bis hintes Klo auf den Boden
Nächstes mal drück ich ihm den Putzlappen in die Hand!!

 
7 Antworten:

Re: Mein Kind ist sooooo ein Ferkel!!!

Antwort von susu75 am 07.11.2009, 21:14 Uhr

na dann ist wohl eher Papa das Ferkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist sooooo ein Ferkel!!!

Antwort von jeromes_mama am 07.11.2009, 21:16 Uhr

der wohnt nicht bei mir u wird wohl trefen

ich habe ihm schon 100x gesagt,wenn wir zb bei mc oder so sind IMMER stehen bleiben aber zuhause wird sich hingesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist sooooo ein Ferkel!!!

Antwort von susu75 am 07.11.2009, 21:18 Uhr

na, dann muss wohl doch der Lappen her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist sooooo ein Ferkel!!!

Antwort von 2xmami am 07.11.2009, 21:27 Uhr

ich hab meinen kleinen letztens auch erwischt, wie er die klobrille hoch geklappt hatte und sich vor die toilette gestellt hatte.

nun ist bei ihm aber das problem, das er mit seinem penis gerade so bis über den schüsselrand kommt. auf zehenspitzen stehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist sooooo ein Ferkel!!!

Antwort von jeromes_mama am 07.11.2009, 21:29 Uhr

bisschen in die länge ziehen!! hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist sooooo ein Ferkel!!!

Antwort von 2xmami am 07.11.2009, 21:32 Uhr

ist doch proportional schon recht groß.

aber bei uns ist ausschließlich sitzen an gesagt! da bestehe ich drauf. wer im stehen pinkeln will muß dierekt danach putzen. da bin ich krüsch. in meiner familie wude nur im sitzen und in der familie meines mannes (6 männer) auch nur im sitzen.

im stehen ausschließlich draussen oder auf unsauberen wc´s...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von 2xmami am 07.11.2009, 21:34 Uhr

er ist ja auch gerade mal 2,5 jahre alt und so um die 93cm groß (klein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.