Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 18.04.2011, 16:56 Uhr

mcmdl bist du da ??

..

 
7 Antworten:

Re: mcmdl bin ich zwar nicht aber

Antwort von die_Morrigan am 18.04.2011, 16:59 Uhr

ich wollt mal wissen wies dir geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mcmdl bin ich zwar nicht aber

Antwort von SaRaNi am 18.04.2011, 17:00 Uhr

mir gehts gut. reha läuft gut. mein heuschnupfen quält mich auch nicht ganz so arg.
haste gestern mein posting mit der katze gelesen ??

lg
nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katze?

Antwort von die_Morrigan am 18.04.2011, 17:08 Uhr

nee hab ich nicht war gestern gar nicht wirklich on wir warn an der Fischerhütte und haben uns die sonne auf den bauch scheinen lassen :) Schön wars :)
Heuschnupfen?! Na frag mich mal ich nies mich wieder kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze?

Antwort von SaRaNi am 18.04.2011, 17:11 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Hab-heute-schon-ne-Katze-gerettet_3581858.htm

War eben im Tierheim. Wollte mit den Hunden sowieso vorbei ( die drei sind aus dem Tierheim), die Tierpfleger freuen sich immer, wenn sie sehen wie gut es den Hunden geht :-). Hab dann nach der Katze gefragt, ihr gehts wohl gar nicht gut. Sie behält das Futter nicht drin und Wasser auch nicht. Und schläft nur usw. Die vom Tierheim fahren heute mit ihr noch zum Tierarzt.
LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze?

Antwort von die_Morrigan am 18.04.2011, 17:13 Uhr

Och geh :( das klingt aber fies :( ich hoff sie kommt wieder auf die Beine..ich bin ja chronisch geschädigt von solchen Notfellchen..bis auf zwei waren alle meine Katezn solche Nottiere die dann im endeffekt nachher keiner mehr haben wollte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze?

Antwort von mcmdl am 18.04.2011, 18:23 Uhr

och nee, hoffe das die mieze wieder auf die beine kommt *daumen drück* kannst mich ja mal auf den laufenden halten , armes miezchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze?

Antwort von SaRaNi am 18.04.2011, 18:27 Uhr

mach ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.