Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 10.06.2012, 21:34 Uhr

Mannnnnnnn, mir ist so langweilg!

Mein Mann schaut F1 und das kann ich heute nicht gut haben!
Ich überlege jetzt ob ich mir noch einen rougette Ofenkäse mache, obwohl ich nicht wirklich Hunger habe sondern nur Appetit!

Hmmmmmmmm......

 
9 Antworten:

Re: Mannnnnnnn, mir ist so langweilg!

Antwort von Steffi528 am 10.06.2012, 21:36 Uhr

Ich komme gleich vorbei. Ofenkäse mag ich auch. Soll ich einen Rotwein mitbringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannnnnnnn, mir ist so langweilg!

Antwort von Kira75 am 10.06.2012, 21:36 Uhr

meiner schaut auch Formel 1 :-)
und gleich macht er mir einen Caipiiii :-)
und ich guck jetzt Criminal Minds

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannnnnnnn, mir ist so langweilg!

Antwort von elisabeth.die.erste am 10.06.2012, 21:40 Uhr

euer leben möcht ich haben, meine maus springt hier noch rum und dann wartet auch noch eine geschirrspülmaschine zum ausräumen und bügelwäsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannnnnnnn, mir ist so langweilg!

Antwort von nest84 am 10.06.2012, 21:42 Uhr

Ja, mach mal!
So weit ist es ja nicht! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannnnnnnn, mir ist so langweilg!

Antwort von 32+4 am 10.06.2012, 21:44 Uhr

spülmaschine ausräumen, einräumen und warten bis zum ausräumen
waschmaschine läuft
4 maschinen wäsche müßen noch wegsortiert werden

und ich drücke mich erfolgreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich müsste noch saugen...

Antwort von keks79 am 10.06.2012, 21:47 Uhr

ABER: Die Kinder schlafen, das ist die perfekte Ausrede. Und morgen komm ich erst um 17 Uhr mit den Kindern nachhause, vorher sieht es keiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannnnnnnn, mir ist so langweilg!

Antwort von Kira75 am 10.06.2012, 21:48 Uhr

Spülmaschine ist in nicht mal 5 Minuten ausgeräumt.....,
und bügeln spar ich mir komplett :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, ich muss nur noch duschen und ins Bett-......den Rest habe ich heute erledigt....

Antwort von Kater Keks am 10.06.2012, 21:49 Uhr

...nur gut, das mein Mann mit dem Großen unterwegs war und der Kleine etwas geschlafen hat.....hab fast 4 Stunden gewirbelt und geputzt und bis vorhin noch die Wäsche gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannnnnnnn, mir ist so langweilg!

Antwort von Steffi528 am 10.06.2012, 21:50 Uhr

*gggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.