Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 19:48 Uhr

manchmla fühle ich mich hier aber sowas von verarscht

ich räume hier echt 5x und mehr am tag alles auf- wenn ich ws sage heißt es - nun mecker mal nicht , ich hätte es doch gleich gemacht : (JA KLAR)
ich sage die ganze zeit- jannik denk an dein bein- du hast tobe verbot und das heißt auch kein fußball hier (ich glaube das habe ich schon 4 oder 5 x gesagt -er hört nicht- ich habe dann den ball weggenommen-leider übersehen das es ja noch ein tennisball gibt- kurzerhand wird wieder gespielt- JANNIK weiß das wenn ich sage es ist 7 uhr abends- das er sich von da an etwas leiser verhalten soll-sprich nicht hopsen und zu doll autos gegen die wand fahren lassen oder auch nicht auf dem flur mit den autos (wegen des laminats und das dröhnt unter uns ganz schon) es interessiert hier gerade niemanden- michi sitzt daneben und guckt fußball und SAGT NICHTS- eben komm ich ins wohnzimmer (ich war im SZ und hab wäsche gelegt) und sage: sag mal ich sage nein und du läßt ihn gewähren- sagt michi: wieso ich habe doch gesagt er soll es lassen ( JA KLAR dann habe ICH wohl was mit den ohren und andere mit der sprache)

im wohnzimmer liegt innerhalb von 10 min- wieder bonschepapier die decke ist verschoben-die tischdecke ebenfalls-es sieht aus wie sau- über janniks zimmer müßen wir gerade besser GAR NICHT sprechen-da rede ich seit heute mittag AUFRÄUMEN- NICHTS PASSIERT- ( wenn es in 10 min nicht sauber ist fliegen alle klamotten die da liegen und das andere zeugs ebenfalls- IN DEN MÜLL- und JEDER hier weiß- ich mach das auch

was macht michi- er sitzt da und guckt brav fußball weiter und fragt: SAG MAL BIST DU GENERVT???

nein mein schatz ich war gerade beim bäcker und habe gerade einen ZUCKERSCHOCK




BOAAAAAAAAAH ich fühle mich so verarscht hier, ich könnte gerade echt heulen vor wut und ignoranz

 
9 Antworten:

Re: manchmla fühle ich mich hier aber sowas von verarscht

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 19:49 Uhr


frag mich mal,ich würde meine tochter am liebsten an s bett fesseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben gestern alles weggetan, was auf dem Boden lag

Antwort von Ayla-Nadine am 07.11.2009, 19:52 Uhr

...heute ging das aufräumen vielllllllllllllllllllllllll schneller....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt hör ich hier gerade: was ist denn aufeinmal mit dir los??? ist doch gar nichts los

Antwort von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 19:56 Uhr

und du machst hier so ein feeez

ja wenn ICH es nicht tue,macht es hier keiner---- egal sollen sie machen was sie wollen- die können mich mal- ich mach hier nur noch MEIN kram- ich bin echt am ende heute und muß mich auch noch dumm anmachen lassen und jannik denkt ist sei einer seiner kita freunde er ist mir gegen über SO ROTZFRECH das ich ihn eine klatschen könnte--heute gehen mir echt die nerven über


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hör ich hier gerade: was ist denn aufeinmal mit dir los??? ist doch gar nichts los

Antwort von Ayla-Nadine am 07.11.2009, 20:00 Uhr

räume den ganzen schweiß in eine GROßE Kiste und stelle den ganzen Mist in den Keller und wenn wieder was rumliegt genauso... dann erledigt sich das aufräumproblem ganz allein...
rotzfreche kinder... meine süße lügt wenn sie den mund aufmacht, *ichwürdesiegernerwürgen* was solls. Ab ins Bett (du nicht das kind :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in eine kiste???? pähhhh weißt du wieviele kisten sich im keller stapeln- 12???

Antwort von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 20:03 Uhr

er hat schon fast nichts mehr zum spielen im zimmer-- mir egal

hauptsache er macht schnipsel aus unserem druckerpapier und sagt eiskalt: mach mal sauber BIN ICH BEKLOPPT HIER??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eine kiste???? pähhhh weißt du wieviele kisten sich im keller stapeln- 12???

Antwort von Ayla-Nadine am 07.11.2009, 20:08 Uhr

bei manchen Sachen würde ich aber auch platzen, bei sowas würden mir aber auch gute Strafen einfallen... Dinge kaputt machen geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eine kiste???? pähhhh weißt du wieviele kisten sich im keller stapeln- 12???

Antwort von buddel am 07.11.2009, 20:08 Uhr

tja, das kenn ich. ich habe es auch mal knallhart gebracht. Sohnemann wollt nicht aufräumen und ich alles auf den Speicher. Sohnemann kam nach Hause: " toll, nun hab ich mehr platz zum Fußballspielen" Tja ganze aktion umsonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktion: Fußball weg :-))

Antwort von Ayla-Nadine am 07.11.2009, 20:10 Uhr

...und Ruhe geniesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eine kiste???? pähhhh weißt du wieviele kisten sich im keller stapeln- 12???

Antwort von guinan am 07.11.2009, 20:13 Uhr



Meine Empfehlung: so schwer es Dir auch fallen wird, mach das was Du oben gesagt hast! Du räumst nur mehr Deine Sachen auf! Den Rest lass liegen! Irgendwann fällt es auch Papa auf! Bei unseren Jungs sind wir noch dabei. Papa macht mit. Wir suchen nichts mehr für sie. Sie wissen, wo alles hinkommt. Wenn sie etwas suchen, heißt es von uns nur: " Du weißt wo es hingehört und dort sollte es auch sein! Wenn Du es nicht dorthingeräumt hast, ist es Deine eigene Schuld!"

Ich habe sisko vor den Kindern so "erzogen". Seine Mama hat immer hinter ihm nachgeräumt. Ich hab ihm gezeigt, wo die Schmutzwäsche hinkommt. Nachdem es nicht funktionierte, hab ich wirklich nur mehr das gewaschen, was im Schmutzwäschesack lag. Plötzlich hatte er keine Socken mehr! Oh, ab da funktionierte es auf einmal!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.