Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirinda43 am 09.11.2009, 21:32 Uhr

@MamaBecca78

Ich schreibe gleich mal wieder zweimal. Weiß nicht, ob Du das unten noch siehst. Konnte Dir keine Nachricht hinterlegen, weil das Postfach nicht aktiviert ist, oder so. Kann aber auch sein, dass ich das jetzt technisch nicht auf die Reihe bekomme. Woran lag es denn bei Deiner Maus? Ich kenne mich mit Schüssler Salzen nicht aus, nehme aber gerne ein paar Tipps von Dir an So witzig mein Zwerg ja auch ist, aber anstrengend ist es halt auch.

 
1 Antwort:

Re: @MamaBecca78

Antwort von MamaBecca78 am 09.11.2009, 21:37 Uhr

Du hast Post, sorry ist etwas lang geworden!

Mein Postfach ist aktiv, ich bekomme nur keine zusätzliche e-Mail aber die PNs kommen an!

Ach ja, meine Kleine ist 11 Monate alt.

Grüßle Becca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.