Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 22.06.2012, 10:19 Uhr

Mal ne Fingernägel Design Frage an die Erfahrenen :-)

Hallo.

eigentlich lackiere ich meine fingernägel nur mit klarem lack. damit die nägel nicht so stumpf aussehen sondern etwas glatter und glänzen. nun haben wir hochzeitstag gehabt und feirn diesen etwas. und da habe ich jetzt so fingeraufkleber die man auf die nägel klebt und dann mit klarem lack drüber geht. habe entweder schwarz/silber herzen oder blumen und kleine steine. nun ist die frage: macht man das auf jeden nagel, oder nur auf einen? z.B. nur den ringfinger! und dann an beiden händen gleich oder nur eine hand??? steh etwas auf dem schlauch.möchte auch nciht dass es zu viel ist.
und wenn ich auf die fußnägel was mache die gleichen fragen: auf alle oder nur einen?

dankeschön

 
4 Antworten:

Re: Mal ne Fingernägel "Design" Frage an die Erfahrenen :-)

Antwort von likable am 22.06.2012, 10:29 Uhr

ich habe das immer nur auf den Ringfingern, alles anderen finde ICH zu viel!
Füße werden nur einfarbig lackiert ganz ohne Sticker!

Meine Meinung!
ist aber alles Geschmacksache....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Fingernägel "Design" Frage an die Erfahrenen :-)

Antwort von Princess01 am 22.06.2012, 10:32 Uhr

Ich machs immer nur auf den Ringfinger wenns so Strasssticker sind.
Ich stempel aber lieber, da mache ich dann alle Nägel weil es nicht so aufgesetzt aussieht. Gibts bei DM und geht echt leicht. Ist nur schwierig einen Lack zu finden, der sich zum stempeln eignet(habe den weißen von Manhatten, der deckt sehr gut).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Fingernägel "Design" Frage an die Erfahrenen :-)

Antwort von mf4 am 22.06.2012, 10:37 Uhr

Ich habe immer (meine eigenen) Nägel selbst gefeilt und lackiert (hell lila oder rosa) auch an den Füßen und wenn ich mal was drauf habe dann nur an 1 Finger. Mal Strass, mal Abziehbild und dann Klarlack drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Fingernägel "Design" Frage an die Erfahrenen :-)

Antwort von LaEmLu-Mama am 22.06.2012, 11:39 Uhr

danke euch für eure antworten.

ich werde nur den rechten ringfinger machen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.