Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy am 07.11.2009, 16:05 Uhr

Laterne, Laterne...

So, Laternen sind fertig. In knapp 1 Stunde gehts zum Umzug. Fragt sich bloß wer sich mehr freut. Kind oder Mama.

Im Anhang sind unsere Laterne. Links die ich gebastelt habe, rechts die im Kiga gebastelt wurde.

 
4 Antworten:

Re: Laterne, Laterne...

Antwort von süssmäulchen am 07.11.2009, 16:07 Uhr

welcher Anhang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso sind eure Umzüge alle samstags?

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 16:07 Uhr

Bei uns sind die immer in der Woche (vom Kiga und von der Stadt).

Wer organisiert die denn dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So der Anhang *g*

Antwort von Dreamy am 07.11.2009, 16:08 Uhr

vergessen *schäm*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So der Anhang *g*

Antwort von Dreamy am 07.11.2009, 16:09 Uhr

Unser Kiga macht immer Samstag den Umzug! gestern hab ich auch shcon welche gesehen. Manche machen erst nachste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.