Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983 am 09.11.2009, 20:49 Uhr

lasst ihr gegen schweinegrippe impfen?

hallo,

würde gerne mal von euch wissen, ob ihr eure kinder gegen schweinegrippe impfen lasst und wenn ja, wie alt sind sie.

meine tochter ist fast 6 1/2 monate. ich möchte sie eigentlich nicht unbedingt impfen lassen, wegen der nebenwirkungen. aber ich hab voll angst irgendwie. weiß nicht was ich machen soll... ich weiß auch nicht, ob mein freund und ich uns impfen lassen sollten. eben auch wegen der nebenwirkungen. aber ich will meine kleine nicht gefährden... ach ist schwierig

lg

 
8 Antworten:

Re: lasst ihr gegen schweinegrippe impfen?

Antwort von +lalelu+ am 09.11.2009, 20:50 Uhr

quatsch gegen normale grippe lass ich sie doch auch net impfen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN und guck mal hier

Antwort von Rabauken-Mami am 09.11.2009, 20:50 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schweinegrippe/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niemals....

Antwort von LENI am 09.11.2009, 20:50 Uhr

erst mal abwarten....ich kann das Wort -Schweingrippe- nicht mehr hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein never

Antwort von melli19 am 09.11.2009, 20:51 Uhr

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr gegen schweinegrippe impfen?

Antwort von rinna1983 am 09.11.2009, 20:51 Uhr

bin mir halt nicht sicher, ob da nicht einfach nur zu viel theater drum gemacht wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein never

Antwort von rinna1983 am 09.11.2009, 20:52 Uhr

ich kann das wort auch nicht mehr hören, aber da so viele menschen daran erkranken, bin ich mir eben unsicher was ich machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

melli-oink oink-du hattest es doch schon,oder?

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 20:53 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melli-oink oink-du hattest es doch schon,oder?

Antwort von melli19 am 09.11.2009, 20:53 Uhr

ja aber meine Kids nicht, werde sie aber auch nicht impfen lassen ICH!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.