Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmama am 05.11.2009, 14:58 Uhr

kurzhaarschnitt für mädchen

Meine Tochter hat sich selber ihre Haare abgeschnitten Jetzt bin iuch auf der Suche nach einem schönen etwa kinlangem stufigen Schnitt.
Hat vtl jemand eine www wo man sich informieren kann??

danke schön und LG

 
6 Antworten:

Re: kurzhaarschnitt für mädchen

Antwort von mozipan am 05.11.2009, 15:03 Uhr

Warum einen Stufenschnitt?

So ein kinnlanger Bob sieht bei kleinen Mädels doch sooooo süß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzhaarschnitt für mädchen

Antwort von märzmama am 05.11.2009, 15:04 Uhr

weil sie die ganze linke Seite stufig und kurz abgeschnitten hat und es irgendwie einheitlich sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzhaarschnitt für mädchen

Antwort von melli19 am 05.11.2009, 15:04 Uhr

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/katieholmes30/32_katie_ap.jpg

und so hinten

http://www.bildderfrau.de/PageResources/0d27a3fb-3b24-4a47-b978-e84cd8f876ab/frisur-bob.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier

Antwort von mozipan am 05.11.2009, 15:11 Uhr

Sowas find ich ganz hübsch. Die gehen auch ein bissl gestuft, als gestufter Bob.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzhaarschnitt für mädchen

Antwort von mami84 am 05.11.2009, 15:17 Uhr

Du hast ne PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzhaarschnitt für mädchen

Antwort von märzmama am 05.11.2009, 15:22 Uhr

Danke schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.