Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 12.04.2011, 9:14 Uhr

Krabbelgruppe Teil 2 :-)

Gestern schrieb ich:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Krabbelgruppen-absage-weil-ich-nicht-rein-passe_3570408.htm

Und die 2. Krabbelgruppe war.... GAAAAAAAAAAANZ ANDERS! Der Raum etwas kleiner, als bei der ersten Gruppe, aber tat dem ganzen keinen Abbruch. Die Leiterin war direkt sehr freundlich, hat mich nach dem "Begrüßungssingen" erstmal zur Seite genommen, erklärt was dort so gemacht wird etc. Und bis auf eine Mutter die mich die ganze Zeit musterte waren auch die anderen Mütter i.O. :-) Anmeldung ausgefüllt und nächsten Montag gehts dann auch schon los :-)

lg. Anny

 
3 Antworten:

Re: Krabbelgruppe Teil 2 :-)

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 9:15 Uhr

das freut mich. sind doch nicht alle menschen komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe Teil 2 :-)

Antwort von Engel123 am 12.04.2011, 9:18 Uhr

oh juhu..das freut mich für dich und samira...naja lass die dichbemusternde links liegen...bemuster sie doch auch mal...schmunzel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe Teil 2 :-)

Antwort von Himbaer am 12.04.2011, 9:23 Uhr

Das freut mich sehr für euch.
Ich finde es schon krass, wenn man nicht 08/15 ist, dass man so ausgegrenzt wird.
Aber umso besser finde ich, dass du nicht an dir und deinem Stil zweifelst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.