Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mein-name-ist-hase am 11.11.2009, 10:45 Uhr

könnte mich bitte mal jemand in den a...

...llerwertesten treten, damit ich mich aufraffe und was tue?
ich bin soooooooooooooooooo faul heute.
gehts euch auch so?

 
7 Antworten:

Re: könnte mich bitte mal jemand in den a...

Antwort von Pimmi... am 11.11.2009, 10:45 Uhr

Mir geht es schon seit Tagen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, tu ja selber auch nix.

Antwort von keks79 am 11.11.2009, 10:46 Uhr

Darf aber auch nicht, stehe unter Bewachung von meinem Mann heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir bitte auch

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 10:46 Uhr

allerdings ist meine wäsche fast fertig....mal abgesehen dass noch 1 maschine läuft und eine im trockner ist...
aber hier oben ist fast alles weg gepackt....nun gut,im normalfall braucht man 10 minuten dafür und keine std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte mich bitte mal jemand in den a...

Antwort von hexylein am 11.11.2009, 10:47 Uhr

Mir ging es die letzten Tage auch so, auch wenn ich heute wieder so Lustlos bin hab ich trotzdem wenigstens ein wenig Wäsche zusammen geräumt ne Maschiene voll gemacht und gesaugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir bitte auch

Antwort von mein-name-ist-hase am 11.11.2009, 10:49 Uhr

ja, waschmaschine läuft auch im hintergrund. wenn ich jetzt zaubern könnte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir bitte auch

Antwort von wazi am 11.11.2009, 10:54 Uhr

mir bitte auch meine minna läuft aber die wama müsste auch gefüttert werden, der kleiderschrank der grossen müsste auf gefüllt werden und das ding namens staubsauger müsste auch los düsen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir bitte auch

Antwort von bellamami am 11.11.2009, 11:13 Uhr

Heut ist doch St Martin - da tut man doch nixxx!
Nur ne Laterne basteln und heut Abend ab damit nach draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.