Mitglied inaktiv
auf dem Postweg!
Dachte ihr habt es schon längst.
Würde gestern abgeschickt sind 3 gr.Kisten.Es kommt in den Garten.Ist nicht nur für uns, der Preis geht durch 3 Familien (mit und) .Alle wohnen hier im Block und haben Kinder.
ot

Na dann fröhliches klettern allerseits.
ich hab lieber holz
übersteht doch nie und nimmer ein paar turnende Kinder
Warum habt ihr nicht gleich in ein vernünftiges aus Holz investiert wenn es eh durch 3 Parteien geteilt wird?
.
mi kletterturm und zwei schaukeln und einer rutsche und das hat grad mal 250 euro gekostet!! durch mehrere ist das doch für alle nicht viel!
Ich denke für Kinder von 2-4 jahren reicht das.Teile kann man zukaufen und beliebig erweitern
.
Holz ist auch stabiler und hält länger
mag sein,aber wir können es über den Winter nicht stehen lassen.Also brauchten wir eins das wir auf und abbauen können
Sowas würde ich nie kaufen!
eine Freundin von mir hat sowas auch im Garten stehen und das schon seit Jahren... und unsere fast 5 Jährigen Jungs haben immernoch Spaß dran... ist auch recht stabil. LG
dann kann man gleich ein großes aus holz kaufen ist bestimmt billiger dann , sieht auch nicht grad stabil aus das teil
ist 25 Kg belastbar.
Warum sollte man das nicht über Winter stehen lassen können??
Weil über den Winter die Wiese hier leider als Ablageplatz für Schneemassen und Streusand gebraucht wird.Auch stellen wir dann die Autos in den Hinterhof,damit der Schneepflug nicht immer den Schnee ranschiebt und man sie früh erst freischaufeln muß
Wo willst du das denn hinstellen? ich denke, du wohnst in deiner Wohnung mit Balkon?!
Oder verwechsel ich das jetzt?
unten auf die Wiese...
Die letzten 10 Beiträge
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))