Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Exeu am 05.07.2012, 17:46 Uhr

Kleiner Tip: Wo werde ich gut Babybekleidung los???

Hallo,

ich versuche schon länger die Babybekleidung meines Sohnes (Gr. 56-68) zu verkaufen. Ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel, hier im suche und biete, Krokifant, schwarzem Brett im Supermarkt und Lokalteil Anzeigen... Hat noch einer eine Idee???

Alles wurde nur von einem Kind getragen und es sind viele Marken dabei. Das kann doch so schwer nicht sein oder? Die Gr. 74/80/86 bin ich hingegen schnell los geworden.

Danke für euren Tip.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kleiner Tip: Wo werde ich gut Babybekleidung los???

Antwort von susafi am 05.07.2012, 17:50 Uhr

doch leider ist das sehr schwer... Babykleidung kauft keiner oder alle am liebsten neu? Keine Ahnung... kannst es nur weiterhin über Ebay versuchen, vielleicht auch als Paket... ansonsten hat man da wohl keine Chance... ich bekomme meins auch nur los, weil ich eine Freundin habe mit jüngeren Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht würde es helfen, die Kleidung zu bügeln und etwas ansprechender zu

Antwort von Schildkroete12 am 05.07.2012, 19:36 Uhr

fotografieren... so sieht das Ganze nicht sonderlich ansprechend aus. Schau doch einmal, wie Ebay-Verkäufer, die gute Gebote für ihre Sachen bekommen, Baby-Kleidung präsentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.