Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 10.04.2011, 19:36 Uhr

Kindersicherung für Fenster ...Frage dazu

Gibt es eine Alternative zu Fensterschlössern?Wir haben hier nämlich fünf Fenster im WZ, wo Louis schon öfter die Fensterbank hoch ist, und den Griff umgedreht hat.Ich höre da zwar sofort, weil die Griffe so *klacken*,neue Fenster halt, aber das kann ja nicht die einzigste Sicherung sein...
Wie habt ihr das gelöst?

 
7 Antworten:

Re: Kindersicherung für Fenster ...Frage dazu

Antwort von Patti1977 am 10.04.2011, 19:38 Uhr

ich hab massen an blumen drin. sie würde sie nicht aufmachen können. auch steht vor den fenstern nichts zum hochklettern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung für Fenster ...Frage dazu

Antwort von Osterhase246 am 10.04.2011, 19:40 Uhr

was ist an fensterschlössern so schlimm? sehen genauso aus und haben nur ein kleines schloss drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung für Fenster ...Frage dazu

Antwort von Tyche am 10.04.2011, 19:42 Uhr

ja wir haben die Couch davor.Blumen hat er beiseite geschoben.Aber....wenn man nach abschließbaren Fentergriffen guckt ist das wesentlich günstiger als bei Kindersicherungen fürs Fenster... Gewußt wie.Dann hol ich doch welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung für Fenster ...Frage dazu

Antwort von LittleRoo am 10.04.2011, 19:43 Uhr

Wir haben im Kinderzimmer auch ein Fensterschloß... er saß nämlich schonmal bei geöffnetem Fenster auf der Fensterbank und hat den Autos zugewinkt... zum Glück wohnen wir nur Parterre, aber trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase

Antwort von Tyche am 10.04.2011, 19:43 Uhr

hatte nur falsch geguckt, waren mir erst zu teuer. Habe aber übers Ausehen nix gesagt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Littleroo

Antwort von Tyche am 10.04.2011, 19:44 Uhr

ja davor habe ich nämlich auch Angst.wir ohne im 1.OG.Da bleibt einem das Herz stehen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung für Fenster ...Frage dazu

Antwort von Ruby13 am 10.04.2011, 19:44 Uhr

abschliessbare Griffoliven dran und fertig :-)
haben wir hier auch, sowohl EG als auch OG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.