Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia+3 am 17.04.2011, 21:27 Uhr

Kennt sich jemand mit Kinderfahrrädern aus?

Möchte meiner Großen ein Fahrrad kaufen. Muss jetzt kein Profirad sein oder so, einfach ein gutes, normales Kinderfahrrad.

Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Und weiß jemand auf welchen Preis ich mich da in etwa einstellen muss?


Lg

 
3 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Kinderfahrrädern aus?

Antwort von mamavonhier am 17.04.2011, 21:35 Uhr

Das kommt drauf an:

wie alt?
wie groß?
wo fährt sie damit?
wieviel fährt sie damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Kinderfahrrädern aus?

Antwort von Julia+3 am 17.04.2011, 21:37 Uhr

8 Jahre alt, 120 cm groß, fast täglich, hauptsächlich im Garten oder in unserer Straße, später dann mal in die Schule wenns soweit ist, in der Stadt, allenfalls dann im Sommer Fahrradtour mäßig ein bisschen durch den Wald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Kinderfahrrädern aus?

Antwort von susafi am 17.04.2011, 21:41 Uhr

da gibt es groß nichts zu beachten... denke ein 20 er sollte es sein... 2 Räder, ein Lenker... Farbe nach Geschmack... 3 Gänge können auch mit dran sein, fall es öfters mal Bergauf und Bergab geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.