Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 12.04.2011, 17:31 Uhr

Kennt das noch jemand?

Bei uns in der Grundschule findet alle 4 Jahre ein zirkusprojekt statt! Das heisst ein echter Zirkus steht auf dem Schulhof 1 Woche lang üben alle Kinder kleine Kunststücke ein am Ende der Woche gibt es 2 Vorstellungen für Eltern Großeltern Tanten ...! Kosten pro Kind 10€ ! Meine beiden grossen hatten es auch und jetzt ist mein jüngstes Schulkind auch dran ! Er will aufs Pferd ! Ich freu mich jetzt schon drauf!

 
3 Antworten:

Re: Kennt das noch jemand?

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 17:32 Uhr

das ist ja super geilo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das gab es bei uns vor 2 Jahren.

Antwort von Hörbe am 12.04.2011, 17:34 Uhr

Mein Sohn hatte leider noch nichts davon. Er war zu dem Zeitpunkt noch im KiGa. Ich hoffe, daß es in 2 Jahren wieder stattfindet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das gab es bei uns vor 2 Jahren.

Antwort von MaMa3+1 am 12.04.2011, 18:59 Uhr

das gibts bei uns in den Sommerferien 6 Wochen im Stadtpark wo alle OGS Kinder aus den umliegenden schulen mit machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.