Elternforum Rund ums Baby

Katzen besitzer da!!!???

Katzen besitzer da!!!???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Muss das katzen klo komplett verstellen und hoffe das das unsere katze auch akzeptiert!! Da sind ja katzen sehr eigen!!! Habt ihr da ein paar tips!?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde es stückchenweise machen... also immer etwas mehr dahin, wo es hin soll, sonst kann sie unsauber werden. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

als wirt umgezogen sind, wars ja auch ganz woanders.. unser kater hatte keine probleme es zu finden... er hat uns zugeguckt wie wir es "hergerichtet" haben und ist geht seitdem immer dahin..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Unseren Katzen hat das Umstellen ihres Katzenklos nie was ausgemacht!!! Bin schon seit 20 Jahen Katzenbesitzerin und einige meiner Katzen haben auch mehrere Umzüge bestens überstanden. Versuchs einfach mal, vielleicht macht die Katze gar kein Problem!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meinen ist das auch egal, die riechen das wo das Klo ist.... Anouschka

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vielen dank!!! Werde es nachher dann an den neuen platz stellen und dann schaue ich einfach!! Lg.Vanessa

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habs vor kurzem auch umstellen müssen. Hab ihr dann gezeigt, wo es ist und unsere Katze hat das sofort akzeptiert.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dann hatte ich ja echt ne blöde Katze *lach*... die hat mir nämlich da hingepinkelt, wo das Klo vorher stand.