Mitglied inaktiv
Muss das katzen klo komplett verstellen und hoffe das das unsere katze auch akzeptiert!! Da sind ja katzen sehr eigen!!! Habt ihr da ein paar tips!?
Hallo, ich würde es stückchenweise machen... also immer etwas mehr dahin, wo es hin soll, sonst kann sie unsauber werden. LG
als wirt umgezogen sind, wars ja auch ganz woanders.. unser kater hatte keine probleme es zu finden... er hat uns zugeguckt wie wir es "hergerichtet" haben und ist geht seitdem immer dahin..
Unseren Katzen hat das Umstellen ihres Katzenklos nie was ausgemacht!!! Bin schon seit 20 Jahen Katzenbesitzerin und einige meiner Katzen haben auch mehrere Umzüge bestens überstanden. Versuchs einfach mal, vielleicht macht die Katze gar kein Problem!
Meinen ist das auch egal, die riechen das wo das Klo ist.... Anouschka
Vielen dank!!! Werde es nachher dann an den neuen platz stellen und dann schaue ich einfach!! Lg.Vanessa
Ich habs vor kurzem auch umstellen müssen. Hab ihr dann gezeigt, wo es ist und unsere Katze hat das sofort akzeptiert.
Dann hatte ich ja echt ne blöde Katze *lach*... die hat mir nämlich da hingepinkelt, wo das Klo vorher stand.
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis