Elternforum Rund ums Baby

Kann mich mal wer ablösen????

Anzeige kindersitze von thule
Kann mich mal wer ablösen????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oahhhhh ich mag keine kranken überdrehten kinder :( Draussen superwarm und ultrageniales Wetter und beide über 39 Fieber, allerdings total überdreht und nur am rumhampeln ich fass es nicht :( hab schon alles geputzt und bereits zig runden Memory mitgemacht :( ICH WILL RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS

mmh

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wie gemein! Was haben sie denn, außer Fieber?

SaRaNi

Beitrag melden

ohje wünsche deinen beiden gute besserung. ich hab 14.15-15.15 feldenkrais.. was auch immer das ist, hatte ich noch nie gehabt. und dann gehts nachhause. :-) sonne genießen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

fieberhafte erkältung mit fiesem schnupfen und fieber geht mal hoch mal runter :( ÄTZEND!!! Dazu ne mordslaune weil sie gern raus würden*seufz* hat der doc aber verboten :( eigentlich sollen sie bettruhe halten (die grosse hat wegen der medis auch noch durchfall) aber daran ist heut nicht zu denken verständlicherweise ich will auch sonne geniessen :( Hätt noch arbeit muss noch zwei türen samt zargen udn tisch abschleifen

mmh

Beitrag melden

Garten oder Balkon vorhanden?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mmh

aber der doc hat gesagt sie dürfen nicht raus und sollen drinne bleiben..das ist kinderquälerei!! UND MUTTERQUÄLEREI!! sie sind eigentlich topfit an ner stunde garten nachm essen werden die nicht sterben oder???? Die müssen raus und zwar dringend sonst machen sie aus irgendwas kleinholz glaub ich

mmh

Beitrag melden

Wenn sie so drauf sind, wie du sagst, dann können sie doch ne halbe Std in den Sand, wo ist das Problem? Und Ärzte haben (meiner Meinung nach) häufig komische Ansichten und Tipps.

TiBi2009

Beitrag melden

wird ihnen das schon nich schaden. sie sind doch nich mehr so klein.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mmh

da lagen beide den ganzen tag im bett und haben geschlafen und warn echt fertig..heut morgen war zwar fieber und gedönsdings noch da aber beide fit und voller Tatendrang und ddann erkläre den zwei mal dass sie nicht rausdürfen!!! GEHT GAR NICHT!! na ich werd gleich mit ihnen essen und dann gehn wir runter, wenn sie müde sind kann man immer noch reingehen und es ist sooooo schön draussen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiBi2009

ist im moment noch ned im garten das kommt erst so ab fünf aber ein bisschen ist da und sie merken doch was ihnen gut tut und was nicht..sind ja keine babys mehr...und meine nerven würd das definitiv auch schonen .( SO schlecht kanns denen gar nich tgehen

TiBi2009

Beitrag melden

hier sind wind und wolken bei gerade mal 11° angesagt will auch sonne immer raus mit den nervenden kindern *g*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiBi2009

und man kommt vom nichtstun ins schwitzen :) der wind ist angenehm, nicht kalt aber auch noch nedd sommersonnenwarm und der himmel wolkenlos und strahlend blau es ist wunderschönd raussen und es wäre verschwendung wenn man nur drinne bleibt :)