Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 08.04.2011, 13:52 Uhr

Kann mich mal wer ablösen????

Oahhhhh ich mag keine kranken überdrehten kinder :( Draussen superwarm und ultrageniales Wetter und beide über 39 Fieber, allerdings total überdreht und nur am rumhampeln ich fass es nicht :(
hab schon alles geputzt und bereits zig runden Memory mitgemacht :( ICH WILL RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS

 
11 Antworten:

Re: Kann mich mal wer ablösen????

Antwort von mmh am 08.04.2011, 13:53 Uhr

Wie gemein!
Was haben sie denn, außer Fieber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal wer ablösen????

Antwort von SaRaNi am 08.04.2011, 13:53 Uhr

ohje wünsche deinen beiden gute besserung.
ich hab 14.15-15.15 feldenkrais.. was auch immer das ist, hatte ich noch nie gehabt.
und dann gehts nachhause. :-) sonne genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH kann mit feldenkrais nix anfangen und mmh

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 13:56 Uhr

fieberhafte erkältung mit fiesem schnupfen und fieber geht mal hoch mal runter :( ÄTZEND!!! Dazu ne mordslaune weil sie gern raus würden*seufz* hat der doc aber verboten :( eigentlich sollen sie bettruhe halten (die grosse hat wegen der medis auch noch durchfall) aber daran ist heut nicht zu denken verständlicherweise

ich will auch sonne geniessen :( Hätt noch arbeit muss noch zwei türen samt zargen udn tisch abschleifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH kann mit feldenkrais nix anfangen und mmh

Antwort von mmh am 08.04.2011, 13:57 Uhr

Garten oder Balkon vorhanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Balkon und Garten ja

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 14:00 Uhr

aber der doc hat gesagt sie dürfen nicht raus und sollen drinne bleiben..das ist kinderquälerei!! UND MUTTERQUÄLEREI!! sie sind eigentlich topfit an ner stunde garten nachm essen werden die nicht sterben oder???? Die müssen raus und zwar dringend sonst machen sie aus irgendwas kleinholz glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balkon und Garten ja

Antwort von mmh am 08.04.2011, 14:04 Uhr

Wenn sie so drauf sind, wie du sagst, dann können sie doch ne halbe Std in den Sand, wo ist das Problem?

Und Ärzte haben (meiner Meinung nach) häufig komische Ansichten und Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du sie jetzt nich gerade ne halbe stunde durch die pralle sonne jagst

Antwort von TiBi2009 am 08.04.2011, 14:05 Uhr

wird ihnen das schon nich schaden. sie sind doch nich mehr so klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gestern sah ich das ja ein

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 14:06 Uhr

da lagen beide den ganzen tag im bett und haben geschlafen und warn echt fertig..heut morgen war zwar fieber und gedönsdings noch da aber beide fit und voller Tatendrang und ddann erkläre den zwei mal dass sie nicht rausdürfen!!! GEHT GAR NICHT!!
na ich werd gleich mit ihnen essen und dann gehn wir runter, wenn sie müde sind kann man immer noch reingehen und es ist sooooo schön draussen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut wahnsinnig viel schatten

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 14:07 Uhr

ist im moment noch ned im garten das kommt erst so ab fünf
aber ein bisschen ist da und sie merken doch was ihnen gut tut und was nicht..sind ja keine babys mehr...und meine nerven würd das definitiv auch schonen .( SO schlecht kanns denen gar nich tgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man was habt ihr denn für wetter?

Antwort von TiBi2009 am 08.04.2011, 14:08 Uhr

hier sind wind und wolken bei gerade mal 11° angesagt

will auch sonne

immer raus mit den nervenden kindern *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier sind es in der sonne bestimmt 25-28 grad

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 14:11 Uhr

und man kommt vom nichtstun ins schwitzen :) der wind ist angenehm, nicht kalt aber auch noch nedd sommersonnenwarm und der himmel wolkenlos und strahlend blau es ist wunderschönd raussen und es wäre verschwendung wenn man nur drinne bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.