Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 15.11.2009, 22:06 Uhr

ich finde, dass meine Haare nach Haaren riechen

nimmt sicher sonst niemand wahr, aber ich mag es nicht und vor der Schwangerschaft war das auch nicht so! Kann man was dagegen tun?? (Und wehe einer sagt "WASCHEN" das tue ich täglich!!)

 
5 Antworten:

Re: ich finde, dass meine Haare nach Haaren riechen

Antwort von ZwergDackel am 15.11.2009, 22:07 Uhr

haarspray danach riechste wie n gastank lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, dass meine Haare nach Haaren riechen

Antwort von matthew am 15.11.2009, 22:07 Uhr

Wie haare riechen nach haare??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, dass meine Haare nach Haaren riechen

Antwort von MamaFranzi85 am 15.11.2009, 22:08 Uhr

Wie riechen Haare denn nach Haare??? Haben Haare einen eigenen Geruch?? Des war mir bisher nicht bewusst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, dass meine Haare nach Haaren riechen

Antwort von ZwergDackel am 15.11.2009, 22:09 Uhr

ja haben sie ich riech das auch immer. ich mag das allerdings.

nimm mal anderes shampoo vielleicht nutzts was. ich hab von schauma das erdbeerschampoo davon krieg ich hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwergdackel

Antwort von susu75 am 15.11.2009, 22:11 Uhr

schön, dass Du mich verstehst Erdbeerschampoo? Hunger? Hmm, klingt gefährlich, aber ich könnte es ja mal versuchen :-)
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.