Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gladwyn am 10.04.2011, 20:40 Uhr

Ich bin total schief Oo

Ich hab ja seid heute morgen aua im rücken/halsbereich. als ich heute nachmittag zu meinen mädels kam meinte die nur wie ich denn aussehe.
die rechte schulter hängt wesentlich tiefer als die linke, obwohl ich entspannt da stehe. ich will morgen früh gleich zum dok aber irgendwie mach ich mir doch paar gedanken.

 
1 Antwort:

Re: Ich bin total schief Oo

Antwort von Julia+3 am 10.04.2011, 20:47 Uhr

Bestimmt irgendwas eingeklemmt oder ausgerenkt oder so. Hatte ich auch schon. Ich denk das schiefsein kommt daher weil man in dieser Haltung keine Schmerzen hat und sie dadurch vielleicht automatisch einnimmt ohne das man es so recht merkt.

Gute Besserung, sowas ist echt ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.