Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 16.11.2009, 12:44 Uhr

ich bin etwas geknickt.. EPDDWNB

lea war heute nach 2 wochen das erste mal wieder im kindergarten. die erste woche hatte sie durchgehend fieber und die zweite woche dann einen atemwegsinfekt und war total verschleimt.

jetzt war letzten freitag der fotograf im kindergarten und lea war nicht da.

es wäre der erste fototermin im kindergarten gewesen.

 
4 Antworten:

Re: ich bin etwas geknickt.. EPDDWNB

Antwort von 2xmami am 16.11.2009, 12:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin etwas geknickt.. EPDDWNB

Antwort von Mariposa am 16.11.2009, 12:46 Uhr

Ja, das ist wirklich schade. Bei uns in der Krippe war vor 2 Wochen der Fototgraf, und mein Sohn war der einzige, der sich geweigert hat, sich fotografieren zu lassen ...

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin etwas geknickt.. EPDDWNB

Antwort von tige79 am 16.11.2009, 13:06 Uhr

jan war auch genau an dem tag krank - anna war zwar da, aber sie hatte eine riiiiiiiiiiiiiiesen beule auf der stirn und die fotos sind alles andere als schön geworden :o/

hatte mich soooo auf geschwisterfotos gefreut... naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich tröste dich mal....

Antwort von sumse am 16.11.2009, 18:47 Uhr

....mein Sohn hat seinen ersten Fototermin im Kindergarten auch vor einigen Wochen wg Krankheit verpasst.
Wenns euch nicht zu teuer ist, könnt ihr als Ersatz zum Fotografen gehen. Ich kann dich verstehen, ich hätte auch heulen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.