Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 10.04.2011, 23:05 Uhr

hilfe!!!

bin grad ganz stolz auf mich weil ich hab mit pinzette und becherlupe sone blöde spinne gefangen damit kind die morgen beobachten kann

ABER WOHIN MIT DEM DRECKSVIEH OHNE DASS ES DA IRGENDWIE RAUSKOMMT UND ZU MIR INS BETT KOMMT HEUT NACHT ODER AUF NIMMER WIEDERSEHEN VERSCHWINDET ODER VERSXHWINDET UND DANN BEI MIR IRGENDWANN IRGENDWO AUFKREUZT?????????????????????

 
32 Antworten:

Re: hilfe!!!

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 23:07 Uhr

DIE BEWEGT SICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von Katinkasmom am 10.04.2011, 23:08 Uhr

ab uff den Balkon oder Fensterbrett außen... Hut ab, ich hätte das Monster gar nicht erst gefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von Kira75 am 10.04.2011, 23:09 Uhr

mutig mutig.....

ich saß vor ein paar Monaten voller Furcht im Bett und hab eine Spinne angestarrt, die an der Wand saß.....

mein Mann schlief seelenruhig neben mir....

ich saß laaaaaaange und hab vor Verzweiflung sogar geheult

nach ca. 1 - 2 Stunden hab ich Mut gefasst und ein Glas drübergestülpt und dieses dann die Küche gestellt, damit mein Mann am nächsten morgen sehen kann wie mutig ich war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von Ani_k am 10.04.2011, 23:10 Uhr

Würde das Ding mit Tesafilm zukleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 23:11 Uhr

also
entweder ich stell die jetzt im KELLER!!!!
oder ganz ach draussen in der hoffnung die lupe wird nich geklaut aber ich glaubd as is ne scheiss idee
balkon is erst recht scheisse ich schlaf direkt hinter der fensterscheibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von MaMa3+1 am 10.04.2011, 23:11 Uhr

hab dich nicht so, heute Morgen als ich wach geworden bin hing über meinem Kopf eine fette spinne, bin mal gespannt ob sie später auch noch dort ist wenn ich ins Bett gehe-----> Kuscheltime

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von Kira75 am 10.04.2011, 23:12 Uhr

na hoffentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja scheisse

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 23:14 Uhr

nix kuscheltime da werd ich zum mörder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da is das drecksvieh

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 23:15 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleb es zu...bekommst es doch wieder ab.

Antwort von Ani_k am 10.04.2011, 23:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja scheisse

Antwort von Levitra am 10.04.2011, 23:15 Uhr

Ich auch, siehe Fliegenposting über dir

Ich hab so einen Ekel vor so Kreuchzeugs.
In der freien Natur können sie machen was sie wollen, haben da ja auch irgendwie ihren Sinn und Zweck (meistens), aber nicht bei mir zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wird kommen...........

Antwort von Nastylee am 10.04.2011, 23:17 Uhr

............ und sich an dir Rächen :P , also wir haben hier im Haus/Garten eine dicke Schwarze Spinne rumkrabbeln, meine grosse Tochter nennt sie Ammanda zu dieser Spinne gibt es ein Buch welches auch so heisst was sie aus der Schule mitbekommen hatte, wir haben uns das Buch gemeinsam durchgelesen , seitdem darf Ammanda hier Wohnen bzw. ihr "unwesen" treiben , schnuppern, schnüffeln wie auch immer ^^ aber sobald Fräulein Ammanda, mir, zu nahe kommt schnappt sich Herr Gemahl ein Becher und bringt Ammanda wieder in ihr Stübchen auf die Terasse sonst kann ich auch nicht Schlafen .........

LG
Nasty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da is das drecksvieh

Antwort von Levitra am 10.04.2011, 23:18 Uhr



Konnte ja vorher schon nicht schlafen, aber jetzt mach ich durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von mysunshinegirl am 10.04.2011, 23:22 Uhr

IN der Wohnung hasse ich Spinnen auch - da muss mein Mann das kleinste Ding entfernen.. Draußen juckt es mich nicht so sehr - bis zu einer bestimmtem Größe mache ich sie dann auch selbst weg - z. B. heute im Garten, als meine Maus beim Trampolin springen von einer Spinne gestört wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da is das drecksvieh

Antwort von Petsy am 10.04.2011, 23:24 Uhr

Die ist doch klein und niedlich!

Ich habe ja mal 2 Jahre in Asien gelebt-da gibt es andere Größen...

Ich wollte dort mal so cool wie die Einheimischen sein, habe mir einen großen Stein genommen, und so eine Riesenspinne erschlagen.


Da schrie ein Kollege: Lass das! Diese Spinne hat ihre Jungen im Bauch, und es kommen hunderte Spinnen raus, wenn du drauf schlägst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da is das drecksvieh

Antwort von Kira75 am 10.04.2011, 23:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja scheisse

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 23:29 Uhr

DITO!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von Brittad am 10.04.2011, 23:31 Uhr

Becherlupe leicht anheben und die Spinne mit dem Staubsauer einsaugen, fertig.... Soll doch das Kind sich selber eine Spinne zum Betrachten fangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von Kira75 am 10.04.2011, 23:32 Uhr


Du bist böse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von Brittad am 10.04.2011, 23:33 Uhr

Ja, und ich stehe dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 23:33 Uhr

ja ne?
denk ich auch
irgandwo sind der mutterliebe doch grenzen gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von Kira75 am 10.04.2011, 23:34 Uhr

lass die doch da drin hocken, kann doch nix passieren.....
Mimose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von Brittad am 10.04.2011, 23:35 Uhr

Ja, aber hallo.... Wer sagt, daß wir den Kindern Spinnen in Becherlupen "servieren" müssen?????

Spinnen gehören entweder nach draußen oder in den Staubsauger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 23:36 Uhr

ich hätt ja jetzt fast haarspray drauf gesprüht ;oP
aber quälen müssen wir se ja nu nich ne
is auch nich die feine
dann lieber kurz und schmerlos mitm schuh platt
bg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von Kira75 am 10.04.2011, 23:37 Uhr

wenn Du ihr für heute nacht kein Asyl geben möchtest, dann bring sie wenigstens nach draußen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 23:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von Brittad am 10.04.2011, 23:40 Uhr

Die Schuhmethode macht häßliche Flecken... Hast Du keine elektrische Fliegenklatsche wenn Du schon nicht die Staubsaugermethode verwenden willst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 23:41 Uhr

wo macht die flecken? fliese is abgewaschen und schuh auch
alles sauber
staubsauger methode trau ich nich,egal wer was sagt
und elektr fliegenklatsche hab ich nich
schuh is immernoch sehr sicher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von Brittad am 10.04.2011, 23:42 Uhr

Bäh, Spinnenmatsche wegwischen ist ja noch ne Spur ekliger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 23:43 Uhr


die bewegt sich ja nich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von Brittad am 10.04.2011, 23:43 Uhr

Aber der Schmadder..... *örks*....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!

Antwort von Kira75 am 10.04.2011, 23:43 Uhr

man kann sich auch anstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.