Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 03.04.2011, 14:52 Uhr

Helft mir mal bitte!

Mein Großer braucht dringend ein neues Fahrrad. Er ist jetzt 6 und knapp 1,20 m groß.


Gibt es da was, was ihr empfehlen könnt ohne das es zu teuer wird?


LG, Jana

 
2 Antworten:

Re: Helft mir mal bitte!

Antwort von mozipan am 03.04.2011, 15:08 Uhr

Also meine Kleine hat ein 20-Zoll-Rad von Y-Tech. Also eher ein Noname-Modell. Hier sind die aber dennoch recht verbreitet. Wir haben es in supergutem Zustand gebraucht für 40 € gekauft. Keinen Schimmer was das neu gekostet hat. Mir wars die 40,00 € auf jeden Fall wert.

Meine Große fuhr es bis sie jetzt vergangenes Jahr zur Kommunion ein neues bekommen hat. Dann hat es die kleine Schwester geerbt. Der Großen hätte es aber auch noch länger gepasst. Sie war beim Wechsel aufs 24er 130 cm groß.

Ich würde ein nicht allzu teures kaufen, aber auch noch kein 24er. Lieber ein gebrauchtes 20er und dann in 1 - 1,5 Jahren ein gutes 24er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte!

Antwort von nilo1988 am 03.04.2011, 15:15 Uhr

Ganz ehrlich? Lasst euch in einem Fachgeschäft beraten. Und dort muss es nicht teuer sein. (zumal, was zwar fies ist, aber egal... kann man dann nach dem passenden Rad online günstig ausschau halten...!)

Wichtig ist, dass eurer Großer auch mit dem Rad zurecht kommt und DAS kann man nur ausprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.