Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 22.06.2012, 21:34 Uhr

Handytarif Hilfe - Smartphone usw

Also ich ja ein Handy aktuell habe ich ein Sony Ericsson K800i eigentlich ein tolles Handy, was mich ärgert es ist ein Vodafone Branding :ko Und das gefällt mir leider gar nicht

Naja jedenfalls habe ich dann mal geguckt was noch nett und gut ist, meine Kollegin hat ein Samsung Wave S8500. Ich habe aber aktuell einen normalen Traif mit 9€ Grundgebühr und @ Home Zone heißt da telefoniere ich für 4 Cent, nicht wirklich Smartphone geeignet
Wenn man ins I Net gehen würde wirds teuer. Habe ich daher deaktiviert.


Frage 1. Habe vorhin bei 321 meins das Samsung ersteigert, verbinden sich alle Smartphones klangheimlich ins Netz oder geht es nicht weil Inet ja blockiert ist?

Frage 2. Mein Vertrag endet März 2013 will dann von dem Vertrag weg. Eigentlich zu PrePaid, aber gibt es Prepaid wo man günstig ins Netz kann?

Ansonsten welcher Tarif ist gut für Inet, Telefonie und SMS und ist nach möglichkeit Telekom Netz und kostet nicht mehr als 20, maximal 25€ im Monat ?

DANKE schonmal :8

 
7 Antworten:

Re: Handytarif Hilfe - Smartphone usw

Antwort von Anja+Calvin am 22.06.2012, 21:36 Uhr

Alditalk internetflat fur 6,99 hab ich und bin sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bezahlst du aktuell an € pro Monat ,

Antwort von Kruemel_08 am 22.06.2012, 21:39 Uhr

bist du ein viel SMS schreiber oder so wie ich eher wenig SMS, Telefonieren tu ich auch eher wenig, as Inet wäre auch eher für mal von Unterwegs gucken. Zu Hause würde ich das nicht nutzen weil Notebook mit DSL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bezahlst du aktuell an € pro Monat ,

Antwort von Anja+Calvin am 22.06.2012, 21:42 Uhr

Ich telefoniere sogut wie nie vom Handy, sms schreibe ich viel aber seit internetflat dann meist über whats app.

Sms sind bei alditalk aber auch nicht teuer. Da Prepaid kann man die internetflat jeden Monat stoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handytarif Hilfe - Smartphone usw

Antwort von MamaFlix am 22.06.2012, 21:43 Uhr

Gibts zur Zeit nicht ne O2 Werbung mit 19,90 für alle Flats ? Ansonsten ist Symyo mit 5 Euro Prepaid Internetflat wohl das billigste. Bis 10 Euro gibts verschiedene Prepaid Intenetflats eben O2, Fonic.

Du solltest halt wissen ob Du wieder einen Vertrag willst oder Prepaid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja stimmt ja, prpaid.. ich dösel ... lach

Antwort von Kruemel_08 am 22.06.2012, 21:43 Uhr

danke schonmal für die infos ich les mal im net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bezahlst du aktuell an € pro Monat ,

Antwort von Anja+Calvin am 22.06.2012, 21:43 Uhr

Ich lad meine Karte Ca. Alle 1,5 Monate mit 15 Euro auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handytarif Hilfe - Smartphone usw

Antwort von benny&yannick am 22.06.2012, 21:53 Uhr

Ich zahle 25 Euro für Gespräche in ALLE Netze,SMS Flat und Internet.Bin bei Symio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.