Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 17.04.2011, 15:41 Uhr

Hab heute schon ne Katze gerettet...

..oder wie man das bezeichen will.
Sie ist uns zugelaufen auf unsere Terrasse. Ganz abgemagert und tränende Augen. Ein Teil vom Schwanz war ohne Fell und blutig.
Hab dann im Tierheim angerufen. Anrufbeantworter war dran " in dringen Fällen rufen Sie bitte bei der Polizei an", dass hab ich dann gemacht, die haben dann einen vom Tierheim erreicht ( haben wohl von denen eine Not-Nummer), der hat mich zurückgerufen, ich hab dem alles geschildert. Innerhalb von 30 Minuten war der da. Hab der Katze in der Zeit Wasser gegeben und bissl Hundefutter. Kohldampf hatte die Arme.
Sie haben die Katze dann in so ne Transportbox getan ( die war ganz zutraulich, hat nichts gekratzt) und mit genommen.
Liebe Grüße
Nicci

 
8 Antworten:

Re: Hab heute schon ne Katze gerettet...

Antwort von mcmdl am 17.04.2011, 15:57 Uhr

super wie du reagiert hast, finde ich toll das du das kätzchen gerettet hast , gar nicht aus zumalen was passiert wäre wenn sie den weg zu dir nicht gefunden hätte

aber mal ehrlich die polizei hätte ich glaube ich nicht angerufen , hätte montag das Tierheim nochmal angerufen , aber trotzdem hast du dich vorbildlich verhalten, warum machen das nicht alle 2 beiner so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mcmdl

Antwort von SaRaNi am 17.04.2011, 16:20 Uhr

was hätte ich denn mit der katze bis morgen machen sollen ?? wir haben 3 hunde und 8 wellensittiche. und draußen lassen bis morgen... nee..
der vom tierheim meinte sie wäre wohl schon älter, würde man an den augen sehen.
wenn das tierheim aufm AB sagt man soll in dringen fällen die polizei anrufen, dann mach ich das doch. für mich war das dringend.
warum das nicht alle 2-beiner machen?? ich weiß es nicht. sind wohl nicht alle so tierlieb. schauen weg.
ich kann kein tier leiden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaRaNi

Antwort von mcmdl am 17.04.2011, 17:24 Uhr

das war doch nicht böse gemeint, ich hätte wohl auch die polizei anrufen müssen, weil mein kampfschmusser hätte da mit sicherheit nicht mitgespielt das die mieze für eine nacht bei uns übernachtet

wieder ? ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaRaNi

Antwort von SaRaNi am 17.04.2011, 17:33 Uhr



hab ein bild von der katze angehangen. hinten ist sie total dünn. naja nun isse in obhut. ich werd dienstag mal nachfragen, wie es ihr geht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaRaNi

Antwort von mcmdl am 17.04.2011, 17:39 Uhr

och ist ja eine hüpsche , ist es ein er oder sie??? ja frag mal nach wie es ihr so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaRaNi

Antwort von SaRaNi am 17.04.2011, 17:40 Uhr

keine ahnung, ob katze oder kater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute schon ne Katze gerettet...

Antwort von montpelle am 17.04.2011, 17:42 Uhr

Toll, du bist ein Held.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

montepelle

Antwort von mcmdl am 17.04.2011, 17:45 Uhr

hack auf jemanden anderes rum , man du bist doch..... du weil sie nicht in dein schema passt , brauchst du sie nicht ständig voll zu labbern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.