Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasty76 am 13.11.2009, 6:31 Uhr

Guten Morgen

auch wenn ich spät dran bin, bin ich noch da. Gestern musst eich frühs noch Hausis mit meinem Großen machen, hatte der Papa mal wieder nicht geschafft, deshalb war ich gestern nicht da

 
14 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von little-jo 06 am 13.11.2009, 6:33 Uhr

Guten Morgen Süße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von teddy.666 am 13.11.2009, 6:35 Uhr

morgen süsse, bist doch eine gute mama, aber heute bist du ja da - freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut zu wissen,hihi

Antwort von Nasty76 am 13.11.2009, 6:36 Uhr

aber eigentlich bin ich davon auch überzeugt, das ich das bin.

Sehen die Kinder zwar kuzzeitg manchmal ein bissel anders, weil ich die einzige bin, die auch mal NEIN sagt, aber sie LIEBEN mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein sagen gehört dazu

Antwort von teddy.666 am 13.11.2009, 6:39 Uhr

wenn man eine gute mama ist, also alles perfekto..weiter so...
nicht mehr lange bis zur kur oder????
darauf bin ich richtig neidig -fehmann...will auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut zu wissen,hihi

Antwort von Hofi2 am 13.11.2009, 6:39 Uhr

Das NEIN fordern Kinder doch sogar, sonst nehmen sie einen nicht ernst.
Ich war gestern auch nicht hier - Malte wollte mit mir singend Annika wecken. Er hatte ne Kerze in der Hand, total süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hofi...

Antwort von MamaVonJasmin am 13.11.2009, 6:40 Uhr

ich muss dir jetzt kurz mal sagen,
dass ich auch immer eine "Annika" wollte...

ich finde den namen einfach total süss ...
leider wollte mein mann da nicht mitmachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hofi

Antwort von Nasty76 am 13.11.2009, 6:42 Uhr

Mensch ja, deine Süße hatte ja Burzeltag, hoffe sie hatte einen schönen Tag und dann ja heute nochmal, wenn ich mich recht entsinne, oder doch morgen?

Süß von deinem Malte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von Hofi2 am 13.11.2009, 6:43 Uhr

Wir schwankten zwischen Finja und Annika. Und bei Malte wars auch schwierig - mein Mann wollte einen Bryan - ätz.
Aber ich bin mit den Namen total zufrieden. In Annikas Alter gibts keine 2. Annika und Malte ist hier zwar ab und an mal - aber auch nicht so wie Leon oder Louis oder Max.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hofi

Antwort von Hofi2 am 13.11.2009, 6:43 Uhr

Nein, du hast Recht. Heute kommen die Mädels. Ihre eine Freundin zieht doch morgen ca. 500km weit weg und kann nur noch heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein sagen gehört dazu

Antwort von Nasty76 am 13.11.2009, 6:44 Uhr

Eben, das sehe ich auch so, und da habe ich auch kein Problem mit, meinem Sohn nach dem Schwimmen keine Pommes zu kaufen. Die Erziehen aus der Tagesgruppe musste gestern total schmunzeln, weil meine Mutter dem Großen immer Pommes kauft und das findet sie gar nicht gut. Nun musste er bei mir da daurch und es ging auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich einen jungen gekriegt hätte, dann...

Antwort von MamaVonJasmin am 13.11.2009, 6:44 Uhr

wäre es ein Julian oder ein Fabian geworden....

Bei den Mädls wäre noch die Option Vanessa gewesen oder Hannah...

Und jetzt hab ich eine JASMIN und eine KERSTIN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich einen jungen gekriegt hätte, dann...

Antwort von Hofi2 am 13.11.2009, 6:45 Uhr

Julian ist mir zu häufig - im Kiga gibt es 7 davon - bei 70 Kindern.
Fabian ist schön.
Meine Freundin heißt auch Kerstin - ist ne ganz liebe. Deshalb mag ich den Namen auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jasmin wollte mein mann...

Antwort von teddy.666 am 13.11.2009, 6:46 Uhr

aber im freundeskreis gab es schon eine, das wollte ich dann net

jetzt haben wir nee lea

und tim sollte eigentlich ein simon werden, bis kurz vor der geburt, da hat nee freundin aus der nachbarschaft angerufen sie hätte einen simon bekommen, na toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na da hab ich ja Glück das ich in Berlin wohne

Antwort von Nasty76 am 13.11.2009, 6:50 Uhr

hier geibt es Julian nicht so oft. Ich kenne noch einen der wirklich auch Julien gesprochen wird, aber auch so geschrieben und einen der aber Julian geschrieben und gesprochen wird. In Kita hatten wir keinen weiter bei 130 Kinder und jetzt in der Schule ist mir auch in den ganzen Jahren noch keiner untergekommen. Hab ja eine Julian gesprochen-->Julien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.