Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 01.11.2009, 18:38 Uhr

Goldspirale

Habe gerade gegoogelt wegen Spiralen. Da gibt es jetzt eine Golspirale soll nur 280 Euro kosten und hält 10 Jahre. Besser als Kupfer. Hormone will ich komplett weg wenn es geht. Was sagt ihr dazu???

 
3 Antworten:

kenn ich nicht

Antwort von Keksraupe am 01.11.2009, 18:39 Uhr

und 10 jahre wäre mir zu lang für so etwas (meine spirale war verwachsen nach fünf jahren, zehn wären mir definitiv zu lang)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich nicht

Antwort von fiveyears am 01.11.2009, 18:40 Uhr

Würde sie eh nur 5 Jahre lassen. Hört sich gut an. Hab da sogar ein Forum gefunden. Falls es noch wen interessiert.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goldspirale

Antwort von Janigirl am 01.11.2009, 19:03 Uhr

nie gehört davon, aber würde mal den FA fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.