Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 14.11.2009, 17:51 Uhr

fühle, dass ich krank werde

und wegen dieser ganzen bescheuerten Hysterie habe ich sogar echt Bammel Das nervt doch echt

SORRY, EPddWnb

 
8 Antworten:

Re: fühle, dass ich krank werde

Antwort von tige79 am 14.11.2009, 17:52 Uhr


ich auch...
meine ohren sind schon zu ---> moe kommt also bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle, dass ich krank werde

Antwort von DieJessi am 14.11.2009, 17:53 Uhr

mach dich nicht verrückt.
ich hab von gestern nachmittag um ca 15 uhr bis heute morgen um 8 uhr fast durchgehend nur auf klo gessen. magen-darm! herrlich! Und mit einem sehr aktiven Bauchzwerg auch echt super unangenehm! Ich sach dir.....schlimmer kanns nicht werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle, dass ich krank werde

Antwort von susu75 am 14.11.2009, 17:54 Uhr

ui, dann leiden wir gemeinsam! Machst Du Dir auch nen Kopp? Bei der Arbeit hatten wir letzte Woche ein Kind mit SG! Gesundheitsamt sagte aber, dass ich nichts weiter beachten müsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh Jessi

Antwort von susu75 am 14.11.2009, 17:55 Uhr

DAS ist echt sch... Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle, dass ich krank werde

Antwort von tige79 am 14.11.2009, 17:59 Uhr

da ich öfter moe habe, eher nicht...
hab mir bei anna gedanken gemacht, als sie do abend anfing zu brechen...
aber das ging gott sei dank so vorbei, ohne weitere symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung

Antwort von bellamami am 14.11.2009, 18:00 Uhr

Wenn's wirklich die SG ist, dann habt ihr uns zumindest bald was voraus.- Abwehrstoffe gegen die SG! Ihr müsst euchdann nie mehr sorgen machen, dass sie nochmal kommt - neid
Nein, im Ernst, wünsch euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susu habe dir im steckdosennasengrippeforum geantwortet ;-)

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 18:03 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch

Antwort von susu75 am 14.11.2009, 19:10 Uhr

sorry, war kurz essen, bzw. habe ich (verzweifelt und erfolglos versucht meinem Sohn etwas zu Essen zu geben )
So, gehe heut früh ins Bettchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.