Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrina77 am 09.04.2011, 23:28 Uhr

frühtest

hallo..ich hätte am 29.03 meine mens bekommen sollen am 5.4 habe ich ein frütest gemacht..der war negativ..denke mir kann ja auch nicht anders sein da ich ne kupferspirale habe..aber warum schmerzen die brüste manchmal und ich bin extrem geruchsempindlich und habe rückenschmerzen..ist alles so wie meiner ersten schwangerschaft..würdet ihr dem test trauen??

 
1 Antwort:

warte ich frach ma meine glaskugel...

Antwort von malloryknox am 09.04.2011, 23:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.