Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabian1509 am 10.04.2011, 21:05 Uhr

Frage zur Bettdecke

Hallo.
Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.
Bis jetzt hat er ein Federbett mit Daunen und Federn (genauen Anteil weiß ich jetzt nicht.)
Möchten ihm jetzt gern eine Decke für den Übergang kaufen.
Könnt ihr eine empfehlen? Haben damals das Federbett beim Dänischen Bettenhaus gekauft. Haben dafür knapp 100 Euro bezahlt. Doch soviel wollten wir eigentlich nicht mehr ausgeben.

Lg und Danke im Voraus Nicole

 
7 Antworten:

Re: Frage zur Bettdecke

Antwort von skr am 10.04.2011, 21:06 Uhr

wir haben ein kassettenbett was waschbar ist für unsere fast 4jährige (135x200), glaube microfaser oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Bettdecke

Antwort von JuniMama am 10.04.2011, 21:07 Uhr

Ich habe meinen Sohn letztes Jahr die Bettdecke vom Aldi gekauft. Die ist echt gut, und genau richtig für die Zeit jetzt.
Weiß nicht mehr genau wann das war, aber ich glaub auch so im Frühjahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Bettdecke

Antwort von Fabian1509 am 10.04.2011, 21:09 Uhr

Und mit was sind die Decken gefüllt?
Habe selbst ein Kopfkissen, wo so Watte Kügelchen drin sind, finde diese aber nicht schön. Die Klumpen nach einer gewissen Zeit so zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Bettdecke

Antwort von Joni76 am 10.04.2011, 21:09 Uhr

Ist ja witzig..Ich kenne eine Nicole, deren Sohn Fabian heißt und am 15.09. Geburtstag hat.
Aber der ist jetzt 3,5 J.
Sachen gibts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Bettdecke

Antwort von JuniMama am 10.04.2011, 21:12 Uhr

Ich weiß nicht was da drin ist, müsste ich auf die Verpackung gucken. Aber mein Sohn schläft...... Die Decke kann man in der Waschmaschine waschen.

Schau mal hier, vielleicht findest du da ja was:

http://www.lidl.de/de/Decken-bis-135-x-200-cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Joni76

Antwort von Fabian1509 am 10.04.2011, 21:12 Uhr

Ist ja wirklich witzig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Bettdecke

Antwort von Kira75 am 10.04.2011, 21:33 Uhr

Wir haben eine 4-Jahreszeiten-Decke, find ich super und ich nutze sie wirklich mal so und mal so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.