Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabian1509 am 12.11.2009, 12:41 Uhr

Frage zum Zwiebelsaft

Hallo.
Hab ja gestern schon mal geschrieben, das mein Sohn (14 Monate) starken Husten hat.
Nun meine FRage, wie stelle ich den Zwiebelsaft her und wie oft kann ich dem am Tag geben?

Lg und Danke im Voraus für eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Zwiebelsaft

Antwort von Wildsau am 12.11.2009, 12:48 Uhr

Zwiebeln klein würfeln, viel Honig drüber und ziehen lassen. Das Ziehen bewirkt ide "Produktion" des Zwiebelsaftes, die Du dem Kleinen dann gut 4-5 Mal am Tag geben kannst (eben immer, wenn wieder neuer Saft da ist...). Ich glaube, da gibt es keine Mengenbeschränkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Dir!

Antwort von Fabian1509 am 12.11.2009, 12:50 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Dir!

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 12:51 Uhr

wenn er kein honig mag, tu zucker über die klein geschnittene zwiebel und lasse ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.