Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 10.11.2009, 19:23 Uhr

frage an bon prix besteller bzw hermesversand

wenn ich mir bei denen was bestelle, es aber nicht passt oder sonstiges, kann ich es dem hermesliferanten wieder mit geben beim nächsten mal oder muss ich in einen shop?
bis jetzt bin ich immer zum shop gegangen, aber leider ist der bis zum 30.11 in urlaub :-/

 
4 Antworten:

Re: frage an bon prix besteller bzw hermesversand

Antwort von MamaFranzi85 am 10.11.2009, 19:25 Uhr

ne soweit ich weis nicht
du müsstest vorher bei Hermes anrufen und sagen, dass du etwas zurückgeben möchtest und dann kommt dafür extra einer vorbei
So war es bei uns zumindest. Hatte auch bei Bonprix bestellt und meine Lieferung kam in zwei Paketen, beim 2. Mal wollte ich ihm das vom 1. Mal mitgeben, das ging nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an bon prix besteller bzw hermesversand

Antwort von Liebemaus am 10.11.2009, 19:31 Uhr

oh misst ,ok denke er wird die nächste woche oder diese wochen eh noch mal kommen, hab was neues bestellt. der ist mindestens 1 mal die woche hier im hause wegen dem nachbarn (kaufsucht lach) er kann sich das ja notieren und beim nächsten mal mit nehmen, ist ein echt lieber liferant, wir nehmen immer die pakete vom nachbarn an, da der immer arbeite ist. hihi und wenn der hermesliferant kommt sagt er meistens mit traurigen blick " nein frau ..... leider wieder für den herrn .... hihi .

und wenn er denn mal was für mich hat ,sagt er erleichternt , ja frau... es ist diesmal für sie und grinst hahahaha

sorry weil ich abgewischen bin :-D und danke für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an bon prix besteller bzw hermesversand

Antwort von MamaFranzi85 am 10.11.2009, 19:33 Uhr

kein problem
wenn es aber ein ganz lieber ist und er öfter kommt, kannst du ja vielleicht doch fragen ob er es vielleicht nicht gleich mitnehmen könnte
hat wohl was mit der Logistikplanung bei denen zu tun, dass die nicht einfach bei jedem wieder was mitnehmen aber vielleicht hast ja Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an bon prix besteller bzw hermesversand

Antwort von Liebemaus am 10.11.2009, 19:34 Uhr

ich werds versuchen :-) vielen dank noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.