Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 07.04.2011, 13:55 Uhr

faszinierend

wir sind ja in eine Reihenhaussiedlung gezogen, meine Nachbarin ist meine alte Grundschulfreundin. ihre Tochter ist jetzt 7 und sie original aus wie meine Freundin damals! Und die ganze Art, das herrische, unbeliebt, kommandierende. Genauso!
Wow, ob meine Kinder mich auch so spiegeln?

 
5 Antworten:

Re: faszinierend

Antwort von tige79 am 07.04.2011, 13:56 Uhr

öhm...
warum war sie dann denn deine freundin?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faszinierend

Antwort von Schnitte78 am 07.04.2011, 13:57 Uhr

ich kam mit ihr super klar, zu mir war sie so nicht.
Ich mochte sie. Sonst keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faszinierend

Antwort von tige79 am 07.04.2011, 14:03 Uhr

na dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faszinierend

Antwort von Patti1977 am 07.04.2011, 14:03 Uhr

ja, wenn ich sehe, wie mein sohn ist, dann ist er 70% sein vater im verhalten. als wenn ich nie geschieden wäre besonders beim fussball. die unordnung hat er von mir und das mäkeln am essen. sind dann die fehlenden 30%.

und ich denke, ein teil ist genetisch. mein stiefbruder wuchs ohne seinen vater auf aber die art, die bewegungen etc. wie papa. ist echt irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faszinierend

Antwort von wuselmaus78 am 07.04.2011, 14:05 Uhr

Wie heißt es doch:

Kinder sind die Spiegel unserer Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.