Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-auf-der-erbse am 11.07.2012, 9:09 Uhr

Fahrstil ok?

Kennt ihr den Aufkleber auf den Johanniter Fahrzeugen?

Ich find die Nummer nicht im www.
Fängt mit 0800- an.
Mir ist eben auf ner Vorfahrtsstrasse einer von denen beinahe reingefahren...

Also dieser Fahrstil ist meiner Meinung nach NICHT ok.

 
21 Antworten:

Re: Fahrstil ok?

Antwort von aum am 11.07.2012, 9:13 Uhr

Und da möchtest Du Dich jetzt beschweren?
Habe leider die Nummer nicht.

Aber Du hattest bestimmt auch schon mal einen schlechten Tag und
bist falsch gefahren...

Beruhige Dich! Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrstil ok?

Antwort von KleineSonne am 11.07.2012, 9:16 Uhr

https://www.google.de/#hl=de&sa=X&ei=HCj9T6jJGo6Mswbj_aHiDw&ved=0CEAQvwUoAQ&q=Johanniter+Fahrzeugen+telefonnummer&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=2cb54042af9d4df&biw=1440&bih=771

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrstil ok?

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 11.07.2012, 9:16 Uhr

Natürlich hat den jeder mal.
Die Frau die den Wagen fuhr hat nicht mal geguckt ob da ein einer kommt, ist einfach über den Zebrastreifen gebrettert als gäbs kein morgen.
Nene jeden Scheiß lass ich mir auch nicht gefallen.
Wie neulich bei dem Thema mit dem Hermesboten finde ich es schon richtig, wenn man sich beschwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrstil ok?

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 11.07.2012, 9:17 Uhr

so weit war ich auch schon, ist aber außer für Motorradfahrer keine 0800-Nr dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrstil ok?

Antwort von aum am 11.07.2012, 9:17 Uhr

Ich versteh Dich, aber Du wirst wenn Du anrufst nicht die Dame ans
Telefon bekommen.
Ist Dir die Aufregung wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrstil ok?

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 11.07.2012, 9:18 Uhr

Für mich grad schon^^

Kennzeichen hab ich mir ja merken können, aber die Telefonnummer ist so klein und die Dame fuhr ja nicht grade gemächlich vor mir her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrstil ok?

Antwort von KleineSonne am 11.07.2012, 9:19 Uhr

das ist doch die nummer oder ? 0800 3233 800

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrstil ok?

Antwort von mf4 am 11.07.2012, 9:21 Uhr

Bei einer öffentlichen Nummer anrufen und jemanden mit seinem Kennzeichen denunzieren ist schon ganz schön heftig...
jemanden persönlich ansprechen (bei mir ist das der erhobene Mittelfinger oder etwas verbale un-nettes) kommt beim richtigen an aber so... na ich weiß nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrstil ok?

Antwort von aum am 11.07.2012, 9:21 Uhr

Dann würde ich bei den örtlichen Johannitern anrufen.
Wenn du das Kennzeichen hast, dann kannst Du ja in dem Ort bei den Johannitern anrufen.

Bei 0800- kommst Du ja nur sonst wo hin.

Gleich vor Ort wo Du wohnst kennen sie die Dame vielleicht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrstil ok?

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 11.07.2012, 9:22 Uhr

Stimmt da hast du recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrstil ok?

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 11.07.2012, 9:22 Uhr

Und was bringt dir der Mittelfinger oder Arschloch etc sagen außer MIR evtl einer Anzeige?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrstil ok?

Antwort von Sternschnuppe2004 am 11.07.2012, 9:23 Uhr

Wenn man sich bei jedem das Kennzeichen merkt der nicht ordentlich fährt und hinterher telefoniert ist man ganze Tag beschäftigt ,okay gibt Leute haben zuviel Langeweile find es übertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrstil ok?

Antwort von mf4 am 11.07.2012, 9:24 Uhr

Ich erlebe sowas immerzu. Haben einen Zebrastreifen fast vor der Tür... die Leute scheinen den gar nicht zu raffen. Würde ich jeden anzeigen käme ich wohl vom Revier nicht mehr nach hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbst wenn Du anrufst,

Antwort von Fru am 11.07.2012, 9:43 Uhr

Glaubst Du im Ernst, das das was bringt? Außer das Du bei denen zum Gespött des Tages wirst?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst wenn Du anrufst,

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 11.07.2012, 9:46 Uhr

Nein.
Ich laufe nicht wegen jedem Scheiß zu Polizei, deswegen gibt es ja solche Telefonnummern von den Firmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Fru am 11.07.2012, 9:47 Uhr

Was genau versprichst Du Dir von einem Anruf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 11.07.2012, 9:50 Uhr

Das die Stiftung auf den bescheidenen Fahrstil der Fahrerin hingewiesen werden.
Was sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegenfrage

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 11.07.2012, 9:50 Uhr

Würdest du dich nicht aufregen wenn es zb der Schulbusfahrer deiner Kinder wäre?
Und was befördern die Leute von den Johannitern....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage

Antwort von PaulaJo am 11.07.2012, 9:52 Uhr

Vielleicht musste sie zu einem Notfall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage

Antwort von Fru am 11.07.2012, 10:20 Uhr

Ich verstehe Deine Aufregung schon, keine Frage, aber ich bin mir auch zu 10000000% sicher, das Du Dich da nur lächerlich machen wirst und gut...

Diese Fahrerin wird von Deinem Anruf vermutlich nichtmal was erfahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 11.07.2012, 10:24 Uhr

Weißt du was mich da stört ist, es handelt sich nicht um eine Person die ihren privaten PKW fährt, sondern eine die andere (kranke) Leute fährt.
Und dabei noch andere über den Haufen.

Naja, die Aufregung hat sich schon wieder gelegt.
Dumm nur das ich sie nicht wieder erkennen würde, würde ich sie mal auf der Strasse treffen.
Dann könnte ich sagen:

Am 11.7.2012 um 8:20Uhr haben sie mir die Vorfahrt genommen und ich bin ihnen beinahe mit 50km reingedonnert!

Stell ich mir grad so in der Zukunft vor, so in 10 Jahren

Oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.