Elternforum Rund ums Baby

Fahrstil ok?

Rund ums Baby
Fahrstil ok?

Mitglied inaktiv

Kennt ihr den Aufkleber auf den Johanniter Fahrzeugen? Ich find die Nummer nicht im www. Fängt mit 0800- an. Mir ist eben auf ner Vorfahrtsstrasse einer von denen beinahe reingefahren... Also dieser Fahrstil ist meiner Meinung nach NICHT ok.


aum

Antwort auf diesen Beitrag

Und da möchtest Du Dich jetzt beschweren? Habe leider die Nummer nicht. Aber Du hattest bestimmt auch schon mal einen schlechten Tag und bist falsch gefahren... Beruhige Dich! Alles wird gut.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von aum

Natürlich hat den jeder mal. Die Frau die den Wagen fuhr hat nicht mal geguckt ob da ein einer kommt, ist einfach über den Zebrastreifen gebrettert als gäbs kein morgen. Nene jeden Scheiß lass ich mir auch nicht gefallen. Wie neulich bei dem Thema mit dem Hermesboten finde ich es schon richtig, wenn man sich beschwert.


aum

Antwort auf diesen Beitrag

Ich versteh Dich, aber Du wirst wenn Du anrufst nicht die Dame ans Telefon bekommen. Ist Dir die Aufregung wert?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von aum

Für mich grad schon^^ Kennzeichen hab ich mir ja merken können, aber die Telefonnummer ist so klein und die Dame fuhr ja nicht grade gemächlich vor mir her


aum

Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich bei den örtlichen Johannitern anrufen. Wenn du das Kennzeichen hast, dann kannst Du ja in dem Ort bei den Johannitern anrufen. Bei 0800- kommst Du ja nur sonst wo hin. Gleich vor Ort wo Du wohnst kennen sie die Dame vielleicht. :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von aum

Stimmt da hast du recht.


KleineSonne

Antwort auf diesen Beitrag

https://www.google.de/#hl=de&sa=X&ei=HCj9T6jJGo6Mswbj_aHiDw&ved=0CEAQvwUoAQ&q=Johanniter+Fahrzeugen+telefonnummer&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=2cb54042af9d4df&biw=1440&bih=771


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von KleineSonne

so weit war ich auch schon, ist aber außer für Motorradfahrer keine 0800-Nr dabei.


KleineSonne

Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch die nummer oder ? 0800 3233 800


mf4

Antwort auf Beitrag von KleineSonne

Bei einer öffentlichen Nummer anrufen und jemanden mit seinem Kennzeichen denunzieren ist schon ganz schön heftig... jemanden persönlich ansprechen (bei mir ist das der erhobene Mittelfinger oder etwas verbale un-nettes) kommt beim richtigen an aber so... na ich weiß nicht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mf4

Und was bringt dir der Mittelfinger oder Arschloch etc sagen außer MIR evtl einer Anzeige?!


Sternschnuppe2004

Antwort auf Beitrag von mf4

Wenn man sich bei jedem das Kennzeichen merkt der nicht ordentlich fährt und hinterher telefoniert ist man ganze Tag beschäftigt ,okay gibt Leute haben zuviel Langeweile find es übertrieben


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

Ich erlebe sowas immerzu. Haben einen Zebrastreifen fast vor der Tür... die Leute scheinen den gar nicht zu raffen. Würde ich jeden anzeigen käme ich wohl vom Revier nicht mehr nach hause.


Fru

Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2004

Glaubst Du im Ernst, das das was bringt? Außer das Du bei denen zum Gespött des Tages wirst?!?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Fru

Nein. Ich laufe nicht wegen jedem Scheiß zu Polizei, deswegen gibt es ja solche Telefonnummern von den Firmen.


Fru

Antwort auf diesen Beitrag

Was genau versprichst Du Dir von einem Anruf?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Fru

Das die Stiftung auf den bescheidenen Fahrstil der Fahrerin hingewiesen werden. Was sonst?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Würdest du dich nicht aufregen wenn es zb der Schulbusfahrer deiner Kinder wäre? Und was befördern die Leute von den Johannitern....?


PaulaJo

Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht musste sie zu einem Notfall?


Fru

Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe Deine Aufregung schon, keine Frage, aber ich bin mir auch zu 10000000% sicher, das Du Dich da nur lächerlich machen wirst und gut... Diese Fahrerin wird von Deinem Anruf vermutlich nichtmal was erfahren....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Fru

Weißt du was mich da stört ist, es handelt sich nicht um eine Person die ihren privaten PKW fährt, sondern eine die andere (kranke) Leute fährt. Und dabei noch andere über den Haufen. Naja, die Aufregung hat sich schon wieder gelegt. Dumm nur das ich sie nicht wieder erkennen würde, würde ich sie mal auf der Strasse treffen. Dann könnte ich sagen: Am 11.7.2012 um 8:20Uhr haben sie mir die Vorfahrt genommen und ich bin ihnen beinahe mit 50km reingedonnert! Stell ich mir grad so in der Zukunft vor, so in 10 Jahren Oh man