Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 07.11.2009, 13:54 Uhr

Ees regnet und

was macht ihr heute????

 
6 Antworten:

Re: Ees regnet und

Antwort von kababaer am 07.11.2009, 13:56 Uhr

Also hier scheint die Sonne
hatte die ganzen Tage geregnet. Hoff der Sonnenschein hält noch was an.
Mal schauen was morgen dann ansteht. evtl Indoorspielplatz

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ees regnet und

Antwort von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 13:56 Uhr

ich gehe gleich mit meiner freundin und en hunden einen stillen brief abgeben (siehe unten) und dann noch in den park mit den hundis und der freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ees regnet und

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2009, 13:56 Uhr

halb4 auf geb., abds n ruhigen bei mir weil mein freund wie immer auf arbeit is :/

boah wie UNGEWOHNT das is zu sagen MEIN FREUND

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RM

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 13:57 Uhr

mein Beileid..ist dann ja eh kein fröhlicher Tag heute für euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ees regnet und

Antwort von Mama-mit-Herz am 07.11.2009, 13:58 Uhr

Hier ist blauer Himmel und Sonnenschein :-)


Bekommen nachher Besuch (Kleine ist bei Oma) Und naja feiern ein wenig alle zusammen :-) Sprich Musik+Alk usw...
Das machen wir immer so alle 3-5 monate :-) hat immer spaß gemacht bis jetzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RM

Antwort von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 13:59 Uhr

ja ist schon traurig und bitter, aber morgen wird mir was auffallen: die welt dreht sich weiter

klar bin ich geknickt und traurig- aber wir wußten es, von daher kommt es nicht so sehr überraschend

mir tut nur die frau leid- wir kennen alle wirklich sehr gut und waren in teenie zeiten immer eine riesen clique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.