Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunderBauch am 10.11.2009, 20:15 Uhr

Dringend-ist hier eine Erzieherin?

Hallo!
Weiß jemand, wieviel der Stundenlohn einer ausgebildeten Erzieherin ist?
Am besten brutto und netto-Angabe. Ich muss das nur circa wissen, ich weiß dass das Steuerklassenmäßig unterschiedlich ist. Aber die meisten Erz. werden ja nach TVÖD bezahlt...?!
Danke

 
2 Antworten:

Re: Dringend-ist hier eine Erzieherin?

Antwort von Kathrin02 am 10.11.2009, 20:23 Uhr

Ich, man verident als normale Mitarbeiterin Vollzeit ca. 1400 Euro netto im Monat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend-ist hier eine Erzieherin?

Antwort von RunderBauch am 10.11.2009, 20:27 Uhr

Genau, und wenn man das auf Std. Lohn umrechnet sind das doch ca. 9 Euro, oder? Ich weiß das das nicht nach Std. Lohn geht, aber will das trotzdem wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.