Spirit
In unserem Flur möchte ich gerne eine Ecke dekorieren. Bisher stand da ein Katzenklo, welches nun wegen Nichtbenutzung wegkommt. Die Ecke ist jetzt sehr leer und nackig. Ich suche nun nach Ideen was ich da hinstellen könnte. Habt ihr Ideen? Wie habt ihr euren Flur gestaltet? Ich dachte zunächst an einen hohen, schmalen Beistelltisch in braun. Aber so etwas finde ich nicht. Meine Mutter meinte ich soll eine große Bodenvase hinstellen, aber ich weiß nicht so recht.
Hast du ein Foto? Ich finde sowas muss man immer individuell beurteilen.
Möglichkeiten gibt es ja unendlich viele.
Foto von der Ecke

Bodenvasen kann ich persönlich nicht leiden... aber das ist eben eine Geschmacksfrage... Beistelltisch fänd ich gut. Schau doch mal Second hand, da findet man manchmal ganz außergewöhnliche Unikate...
Bei mir steht eine Holz(Obst)Kiste hochkant, darauf steht eine Pflanze und so eine indische Glücksskulptur in Silber.
Einen Garderobenständer, eine schöne hohe Lampe, ein hohes aber schmales Eckregal.. ..
Einen schönen Sessel ( sorry ...kann leider nicht erkennen, ob soviel Platz ist )... ansonsten einen kleinen , schönen Beistelltisch und eine Leuchte drauf...
Eine schöne Stehlampe vielleicht, oder ein Beistelltisch mit einer Pflanze. Es gibt sehr schöne, schmale Mosaik-Beistelltische aus Metall, die gefallen mir sehr gut. Oder tatsächlich eine schicke, hohe Bodenvase. Ansonsten evtl. eine große Topfpflanze... Ich habe so etwas in einer kleinen Ecke stehen (s. Foto). Schräg darüber hängt ein schönes Bild ;-) LG!

In der Tat habe ich so einen Beistelltisch gerade bei eBay gesehen.
So etwas in der Art würde ich mir vorstellen.
Ein Sessel, wie von jemand anders vorgeschlagen, kommt leider nicht infrage. Da würden es sich die Katze nur gemütlich machen und ich hätte dauernd Haare dort. Das möchte ich eher nicht.
Garderobe haben wir unten eine große und fällt auch flach.
Für Topfpflanzen fehlt mir leider das Händchen Ich habe in der Küche immer einen Strauß frischer Blumen und so hätte ich es mir im Flur auch vorgestellt.
Die Idee mit dem Bild werde ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen, Danke.
Dann wäre die Wand auch nicht mehr so nackt.
Vielleicht ein Relax Sessel, oder eine große Zimmer Pflanze?
Beistelltisch sieht bestimmt gut aus. Ansonsten eine tolle große Laterne?
Die letzten 10 Beiträge
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?