Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spirit am 19.10.2019, 9:38 Uhr

Dekofrage

In unserem Flur möchte ich gerne eine Ecke dekorieren.
Bisher stand da ein Katzenklo, welches nun wegen Nichtbenutzung wegkommt.
Die Ecke ist jetzt sehr leer und nackig.
Ich suche nun nach Ideen was ich da hinstellen könnte.

Habt ihr Ideen? Wie habt ihr euren Flur gestaltet?

Ich dachte zunächst an einen hohen, schmalen Beistelltisch in braun. Aber so etwas finde ich nicht.
Meine Mutter meinte ich soll eine große Bodenvase hinstellen, aber ich weiß nicht so recht.

 
10 Antworten:

Re: Dekofrage

Antwort von Summer80 am 19.10.2019, 9:45 Uhr

Hast du ein Foto? Ich finde sowas muss man immer individuell beurteilen.

Möglichkeiten gibt es ja unendlich viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dekofrage

Antwort von Spirit am 19.10.2019, 10:13 Uhr

Foto von der Ecke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dekofrage

Antwort von Frau Paschulke am 19.10.2019, 10:50 Uhr

Bodenvasen kann ich persönlich nicht leiden... aber das ist eben eine Geschmacksfrage...
Beistelltisch fänd ich gut. Schau doch mal Second hand, da findet man manchmal ganz außergewöhnliche Unikate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dekofrage

Antwort von Mutti69 am 19.10.2019, 11:41 Uhr

Bei mir steht eine Holz(Obst)Kiste hochkant, darauf steht eine Pflanze und so eine indische Glücksskulptur in Silber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dekofrage

Antwort von kügelchen12 am 19.10.2019, 11:44 Uhr

Einen Garderobenständer, eine schöne hohe Lampe, ein hohes aber schmales Eckregal.. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dekofrage

Antwort von ak am 19.10.2019, 12:19 Uhr

Einen schönen Sessel ( sorry ...kann leider nicht erkennen, ob soviel Platz ist )... ansonsten einen kleinen , schönen Beistelltisch und eine Leuchte drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dekofrage

Antwort von Liz_NGC2070. am 19.10.2019, 14:20 Uhr

Eine schöne Stehlampe vielleicht, oder ein Beistelltisch mit einer Pflanze.
Es gibt sehr schöne, schmale Mosaik-Beistelltische aus Metall, die gefallen mir sehr gut.
Oder tatsächlich eine schicke, hohe Bodenvase. Ansonsten evtl. eine große Topfpflanze...

Ich habe so etwas in einer kleinen Ecke stehen (s. Foto). Schräg darüber hängt ein schönes Bild ;-)

LG!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dekofrage

Antwort von Spirit am 19.10.2019, 14:43 Uhr

In der Tat habe ich so einen Beistelltisch gerade bei eBay gesehen.
So etwas in der Art würde ich mir vorstellen.

Ein Sessel, wie von jemand anders vorgeschlagen, kommt leider nicht infrage. Da würden es sich die Katze nur gemütlich machen und ich hätte dauernd Haare dort. Das möchte ich eher nicht.
Garderobe haben wir unten eine große und fällt auch flach.

Für Topfpflanzen fehlt mir leider das Händchen Ich habe in der Küche immer einen Strauß frischer Blumen und so hätte ich es mir im Flur auch vorgestellt.

Die Idee mit dem Bild werde ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen, Danke.
Dann wäre die Wand auch nicht mehr so nackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dekofrage

Antwort von Rehauge97 am 19.10.2019, 14:57 Uhr

Vielleicht ein Relax Sessel, oder eine große Zimmer Pflanze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dekofrage

Antwort von LuanaBanana am 19.10.2019, 20:44 Uhr

Beistelltisch sieht bestimmt gut aus. Ansonsten eine tolle große Laterne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.