Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 03.11.2009, 18:45 Uhr

danie...

das mit dem "beitragsfreien" riestern geht....

allerdings NUR wenn ihr verheiratet seit...

 
5 Antworten:

Re: danie...

Antwort von Danie1983 am 03.11.2009, 18:48 Uhr

Wir sind ja verheiratet. Haben nach der Hochzeit bei der Sparkasse gefragt und dort sagte man uns das es für mich nichts bringt.
Ich blick da garnicht mehr durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danie...

Antwort von leasmama87 am 03.11.2009, 18:48 Uhr

ich denke, es kommt auf die versicherung an..

der bekannte von euch arbeitet nicht zufällig bei der HM???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danie...

Antwort von Danie1983 am 03.11.2009, 18:50 Uhr

Nein, arbeitet er nicht. Ich muss auch wirklich sagen das er uns nichts aufschwatzen würde. Haben ja selbst nachgefragt. Ich glaube ich fahre Montag mal da vorbei und frage selbst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danie...

Antwort von leasmama87 am 03.11.2009, 18:52 Uhr

ich meinte nur, weil die HM das auch anbietet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danie...

Antwort von Danie1983 am 03.11.2009, 18:55 Uhr

Ja, muss mal gucken. Werde mich Montag mal schlauer dazu machen. Muss ja eh hin wegen der anderen Versicherung.

Danke dir

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.