Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjoem am 09.11.2009, 21:22 Uhr

Da gerade keiner bei mir zu hause ist ....

und ich mich gerade tierisch freue muss ich es hier los werden...

ICH WERDE TANTE !!! und freu mich total... hab schon nicht mehr daran geglaubt :-)

Musste das jetzt los werden obwohl ich hier schon ewig nix mehr geschrieben haben

Danke für `s lesen

LG
Anna

 
2 Antworten:

Re: Da gerade keiner bei mir zu hause ist ....

Antwort von almut72 am 09.11.2009, 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist noch toller, als selber zu vermuttern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das glaub ich auch...

Antwort von Anjoem am 09.11.2009, 21:26 Uhr

leider wohnt mein Bruder am anderen Ende von DTL. Aber dafür darf ich dann richtig loslegen wenn wir uns mal sehen die der das Kleine zu verwöhnen...

FREU ***
LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.