Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gladwyn am 11.04.2011, 7:13 Uhr

Boah hab ich schlechte Laune!

moin

erstmal war meine nacht total bescheiden! wegen meinem steifen genick und schultern wußte ich nicht wie ich liegen sollte.

dann ist mein kind um 6 uhr schon wach? ich glaub das meinem mann nicht, das er sie erst um 20 uhr 30 ins bett gelegt hat! sonst hätte sie nicht um so eine uhrzeit ausgepennt.
dann pack ich das kind ausm schlafsack und was sehe ich? keine schlafanzughose und keine unterhose! nur die windel an.

eine gute sache hat es: ich kann um 8 uhr beim dok in der praxis stehen und auf einen termin bestehen.

so, erstmal nen kaffee...

 
23 Antworten:

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Jess! am 11.04.2011, 7:17 Uhr

morgen!

naja, ich würde das mal jetzt dezent übersehen dass das kind nicht richtig angezogen war aber warum glaubst du nicht das er sie um 20:30 ins bett gepackt hat?
vll ist sie ja durch etwas anderes wach geworden? ist sie dran gewöhnt das der papa sie abends hinlegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Gladwyn am 11.04.2011, 7:22 Uhr

nee papa bringt sie nur einmal in der woche ins bett ich leg ihm schon alles hin und erzähle jedes mal wieder von neuem, was er zu machen hat.

nee ganz normal ausgeschlafen wach das kind *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Ani_k am 11.04.2011, 7:24 Uhr

Ich finde 6 Uhr jetzt nicht so schlimm. Und das andere auch nicht. Gibt deutlich schlimmeres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Jess! am 11.04.2011, 7:27 Uhr

männer kannst du mit der nase auf etwas stoßen und selbst dann bekommen sie es nicht gebacken, sind halt männer und finde ich jetzt nicht so tragisch

6 uhr finde ich noch eine normale uhrzeit
warte erst einmal ab ob sie es die nächsten tage auch noch macht. vll kommt sie eben in die phase des frühen aufstehens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Gladwyn am 11.04.2011, 7:28 Uhr

ich hab ja geschrieben, das ich schlechte laune habe....

und 6 uhr geht gar nicht *gähn* jetzt hock ich mit kind hier rum und langweile mich! der papa steht nicht vor 11 auf und darf auch nicht geweckt werden. für draussen ist es noch zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 7:30 Uhr

Warum darf er nicht geweckt werden, arbeitet er nachts?? Wenn nicht würde ich ihn mal dezent wecken, immerhin ists auch sein kind und so ein gemeinsam verbrachter vormittag ist auch was schönes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Gladwyn am 11.04.2011, 7:30 Uhr

furchtbar *gähn* bitte bitte nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Ani_k am 11.04.2011, 7:33 Uhr

Oh Gott. Wenn DAS man keine Probleme sind.
6 Uhr aufstehen ist schon hart. *ironieoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Jess! am 11.04.2011, 7:33 Uhr

ich schieb dir mal einen beruhigungtee rüber (augenrollen mal wegdenken *g*)

nu muss ich mich auch mal aufrappeln und endlich meine haare fönen, sonst muss ich die gleich noch einmal waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 7:33 Uhr

wenn man ein langschläfer ist dann wohl schon, ich stehe jeden Tag um die zeit auf, mir machts nix aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Gladwyn am 11.04.2011, 7:34 Uhr

mein mann arbeitet von 15 uhr 30 bis 12 uhr die nacht. vor 1 ist er nie zu hause und bis er ins bett geht mindestens 4. deswegen nicht vor 11 wecken.
leider hab ich diesen schlafrythmus auch noch, obwohl ich schon länger nicht mehr so arbeite.

ach man....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 7:40 Uhr

Auweh, das ist dann doof.

Kind vielleicht warm einpacken und spazieren gehen?? Vielleicht gehts dann besser mit Deiner Laune???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Gladwyn am 11.04.2011, 7:43 Uhr

die ist grad noch weiter gesunken, da auf einmal handwerker vor der tür stehen, die heute das balkondach anschrauben wollen. das heißt das mein mann gleich geweckt wird und noch schlimmere laune als ich hat...

danke vermieter fürs bescheid sagen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 7:44 Uhr

Du arme, ein müder geweckter Mann ist das schlimmste am frühen Vormittag wenn man schlechte Laune hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Gladwyn am 11.04.2011, 7:47 Uhr

wenigstens eine, die mitleid hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 7:49 Uhr

Du, ich kann das verstehen, Töchterlein und der Herr Papa sind sehr übellaunige Wesen wenn sie geweckt werden, kanns also gut nachfühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Gladwyn am 11.04.2011, 7:51 Uhr

ohja das stimmt. sonst muß ich mein kind ja immer gegen 6 uhr 45 wecken, wenn ich arbeiten gehe. da bekomm ich sie kaum wach. können wir auspennen ist sie um 6wach...

na ich entschwinde erstmal zum dok rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 7:52 Uhr

Trotzdem noch nen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Gladwyn am 11.04.2011, 8:14 Uhr

waaaaaaaaaah kein termin bekommen beim arzt. "soll später nochmal vorbeikommen, vielleicht hätte er dann zeit*

von den handwerkern durfte ich mir dumme kommentare anhören, weil ich mein kind in kindersitz geschnallt habe. ich mußte das auto wegfahren, zwar nur einmal um block aufn den hinteren parkplatz aber trotzdem kann da was passieren!

argh...ich geh wieder ins bett und ignorier meine umwelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 8:41 Uhr

wenn der die gestern ins bett bringen konnte, wie konnte er dann von 15.30 - 00.00 arbeiten?
also wecken udn raus mit dem mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Gladwyn am 11.04.2011, 9:36 Uhr

es war wochenende...*augenroll*da arbeiten wir nur in spitzenzeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 9:53 Uhr

dann kann der mann auch aufstehen ohne rumzupöbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah hab ich schlechte Laune!

Antwort von Gladwyn am 11.04.2011, 10:00 Uhr

das ist so das problem, was "außenstehende" haben. sie können unseren schlafrythmus nicht nachvollziehen.
wir sind keine normalen "ich geh um 10 ins büro und komm um 16 uhr wieder heim" arbeiter.

so, ich geh jetzt mal wieder zum dok *augenroll* mal sehen wie lange ich da dumm rumsitzen darf mit einem müden kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.