Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 13.11.2009, 13:23 Uhr

Blumenstrauß nach Spanien ins Hotel

zum Geburtstag.Kennt sich da einer aus,wie man das am besten macht ?
LG Barbara

 
3 Antworten:

Re: Blumenstrauß nach Spanien ins Hotel

Antwort von Anja+Calvin am 13.11.2009, 13:24 Uhr

Im Hotel anrufen oder per Email fragen alles durchsprechen und Geld vorab überweisen.

Hab ich vorkurzen gemacht, hat super geklappt, die haben den Strauss aufs Zimmer gestellt hätten ihn aber auch beim Essen überreicht. Achja, Trinkgeld mitüberweisen wäre nett :-)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blumenstrauß nach Spanien ins Hotel

Antwort von Lucylu am 13.11.2009, 13:25 Uhr

Also auf jeden Fall einen Blumenlieferant aus Spanien nehmen;-)

Ich würde im Hotel an der Rezeption anrufen, die haben vielleicht eine "Vertragsgärtnerei", also die mit dem Hotel zusammen arbeiten. Zahlen wirst du es denk ich mit Kreditkarte können!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blumenstrauß nach Spanien ins Hotel

Antwort von Himbaer am 13.11.2009, 13:29 Uhr

Hallo,

das geht auch per Fleurop über einen deutschen Floristen.
Der Blumenstrauß selber wird dann aber in Spanien "hergestellt", aber ich denke für dich ist es das sicherste vom Bezahlen her, oder falls eine Reklamation notwendig sein sollte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.