Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 11.04.2011, 13:21 Uhr

Bitte um Aufklärung

Irgendjemand, den ich "kenne", per PN, ich verstehe jetzt nichts mehr.

DANKE

 
11 Antworten:

Re: Bitte um Aufklärung

Antwort von Anja+Calvin am 11.04.2011, 13:22 Uhr

ViP Ausweis bitte !

*lol*

Meine Name ist Hase, ich weis von nix !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Aufklärung

Antwort von mcmdl am 11.04.2011, 13:24 Uhr

ist doch auch egal geht doch hauptsächlich den user an die im TP waren ;-) jetzt alles in öffentlich ziehen ist auch keine gute sache...

enttäuschte grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Aufklärung

Antwort von bubumama am 11.04.2011, 13:25 Uhr

Ich würd´s ja auch gern wissen, denn neugierig bin ich ja schon..... aber dazu bin ich zu selten hier bzw. lese nciht soweit zurück.... ich komm nciht mehr mit. Ehrlich gesagt will ich auch nicht, es scheinen einige hier Langeweile zu haben, den ganzen Tag hier verbringen zu schreiben, zu hetzen und sonstwas....

Mir ist´s egal. Es war mal schöner hier.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Aufklärung

Antwort von Steffi528 am 11.04.2011, 13:25 Uhr

Ne, deshalb würde ich gern wissen, per PN, was los ist...

Ich bin gerade etwas.... verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey bubu

Antwort von mf4 am 11.04.2011, 13:26 Uhr

NIEMAN hat hier im öff. RUB was dazu geschrieben also auch nicht gehetzt und wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Aufklärung

Antwort von mcmdl am 11.04.2011, 13:27 Uhr

es ist auch eine extrem lange "geschichte" alles zu erkären würde lange dauern.... ich denke es geht nur den leuten im TP an, denn schliesslich wurden sie am meisten verarscht *sorry* ich sage jedenfall dazu gar nichts..

du kannst ja zu not etwas zurück lesen, nutze die suchfunktion...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 - Du ich meinte das allgemein....

Antwort von bubumama am 11.04.2011, 13:28 Uhr

einen Treffpunkt oder so hab ich mir nicht mal noch angesehen.... Das war jetzt eine allgemeine Aussage, so wie ICH das gerade sehe. MIR gefällt es eben hier nicht immer..... gerade eben find ich es aber wieder okay, sonst würde ich auch nicht schreiben.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, warum warst du auch so lange in Berlin!

Antwort von nilo1988 am 11.04.2011, 13:28 Uhr

Da verpasste so einiges!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, warum warst du auch so lange in Berlin!

Antwort von Steffi528 am 11.04.2011, 13:30 Uhr

Weiß nicht, ob ich wirklich was verpasst habe. Berlin war toll.
Das hier ist eher ein Tollhaus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Aufklärung

Antwort von elik am 11.04.2011, 13:30 Uhr

du bist ja eine sonderlich begabte, wie ich lese. Deiner meinung nach, ist es besser, sich verarschen zu lassen und irgendwelchen geschichten, die gelogen sind, zustimmen?
na dann wozu willst du jetzt die wahrheit wissen? Dann passt es doch - du weisst nichts und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elik - meinst Du mich?

Antwort von bubumama am 11.04.2011, 13:46 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.