Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 11.11.2009, 19:40 Uhr

Bin grad leicht überfordert...

... mein Kleiner wird Ende des Monats ein Jahr alt. Obwohl wir zum Schlafengehen immer das gleiche Ritual haben, macht er seit ca. 5 Tagen jedes Mal Terror, wenn er schlafen soll. Wir hatten bisher nie Probleme mit ihm beim Einschlafen, wirklich nie, von Anfang an, aber seit paar Tagen weiß ich echt nicht weiter, er brüllt sich die Seele aus dem Leib. Bin grad echt voll genervt, weil ich weiß, dass er müde ist und egal, was wir machen, er lässt sich nicht beruhigen.

Ich glaub, wir sind ganz schön verwöhnt worden, was das Einschlafen angeht, so dass wir jetzt gar nicht wissen, was wir noch tun sollen...

 
5 Antworten:

Re: Bin grad leicht überfordert...

Antwort von Inpale am 11.11.2009, 19:45 Uhr

das problem kenn ich und tröste dich, das dauert nur ein paar tage und dann ist das wieder vorbei. war bei uns vor ein paar tagen auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Inpale am 11.11.2009, 19:46 Uhr

wir sind mit unserer maus nämlich auch so verwöhnt und kannten das gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad leicht überfordert...

Antwort von Anny am 11.11.2009, 19:53 Uhr

Vielleicht ein Schub? Wir hatten sowas auch mal für ein paar Tage bei Jasmin und das war ruck zuck so schnell weg wie es kam.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Tapsy am 11.11.2009, 19:53 Uhr

Na, da seid Ihr wiklich verwöhnt! Wir hatten das Prolem immer mal wieder, jetzt ist unsere 4,5 Jahre alt und macht immer noch Quatsch, wenn sie schlafen soll. Sie spielt mit ihren Teddys usw.. Aber es kommt auch vor, dass sie gleich schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad leicht überfordert...

Antwort von DieJessi am 11.11.2009, 19:56 Uhr

sei einfach für deine maus da! könnte gut ein schub sein, da braucht sie dich extrem! solche phasen haben wir auch immer wieder mal....obwohl er sonst immer freiwillig ins bettchen geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.