Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu am 07.11.2009, 20:20 Uhr

bezahlen mit ec-karte der sparkasse

hallo...wie kann man sich die zusammensetzung der monatlichen gebühren vorstellen? kostet da jede bezahlung mit ec-karte ungefähr das selbe oder ist das von den geräten abhängig, die die geschäfte benutzen?? ec-karten-zahlungen kosten doch gebühren,oder??? ich bezahle jedenfalls immer so viel an gebühren

 
2 Antworten:

Re: bezahlen mit ec-karte der sparkasse

Antwort von mama-mit-stil am 07.11.2009, 20:22 Uhr

für die kunden ist alles gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bezahlen mit ec-karte der sparkasse

Antwort von Reni+Lena am 07.11.2009, 20:24 Uhr

ich bezahle da gar keine Gebühren. Hab fast nie Bargeld dabei und bezahle immer mit EC Karte.
Ich zahle einen Festpreis an Kontoführungsgebühren..irgendwas um die 15 Euro im Quartal und nutze ansonsten nur Onlinebanking.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.